Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallöchen!

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Hallo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Beetleking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallöchen!

19.01.2019 um 21:21
Ich bin der Neue hier und wollte mich sogleich vorstellen. Ihr könnt mich King nennen, bin 1 Meter 80 groß, wiege 85 Kilo und bin Veganer. Ich esse gerne Fleisch, Fisch und Brokkoli, ab und zu auch gerne ein Ei, Käse mag ich auch sehr.

Ich bin hier um mich speziell über Ufologie zu informieren, da ich bereits das eine oder andere helle Flugobjekt gesehen habe, das ich nicht genauer zuordnen konnte.

Meine Hobbies sind Videospiele und Astrologie, ich fotografiere auch gerne Vögel und hin und wieder reite ich auf meinem treuen Ross Hugo durch die Prärie.

Anzeige
2x zitiertmelden

Hallöchen!

20.01.2019 um 04:12
Zitat von BeetlekingBeetleking schrieb:bin Veganer. Ich esse gerne Fleisch
Ähm...?


1x zitiertmelden
Beetleking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallöchen!

20.01.2019 um 06:04
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Ähm...?
Entschuldige den Flüchtigkeitsfehler: Das sollte natürlich "war" heißen. Ich identifizierte mich scheinbar unterbewusst noch immer ein wenig mit meinem alten selbst, habe mich jahrelang von Sojaschnitzeln, vegane Sushi und Blumenkohl ernährt. Fühle mich jetzt trotz dem Tiermorden aber physisch und psychisch wesentlich besser.


melden

Hallöchen!

20.01.2019 um 10:20
Der Account hat definitiv Potential


1x zitiertmelden

Hallöchen!

21.01.2019 um 13:12
@Beetleking
Ich werde dich unter Beobachtung halten :cool:


Und Hallo von mir :merle:


melden

Hallöchen!

21.01.2019 um 21:35
Willkommen


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallöchen!

22.09.2019 um 15:29
@Beetleking
Du hast dich gar nicht verabschiedet 🙄


melden

Hallöchen!

22.09.2019 um 17:31
Hallo,
ich bin die Neue. Ich arbeite, verdiene nicht viel und bin offen für alle Themen.

LG Cat100


melden

Hallöchen!

30.09.2019 um 11:50
😂🙈👍


melden

Hallöchen!

07.10.2019 um 13:58
Zitat von BeetlekingBeetleking schrieb am 19.01.2019:und bin Veganer. Ich esse gerne Fleisch, Fisch und Brokkoli, ab und zu auch gerne ein Ei, Käse mag ich auch sehr.
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb am 20.01.2019:Der Account hat definitiv Potential
Ja, passt doch. Widersprüche machen zumindest interessant und neugierig. Und ein Veganer, der gerne Fleisch, Fisch, Ei und Käse isst, der muss schon sehr kreativ sein.

PS: Ich bin Eusebius, bin Analphabet und lese und schreibe gern, thihihi.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ahoi
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 22.04.2024 von krungt
AnimusVox am 11.07.2020, Seite: 1 2 3
45
am 22.04.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Hallo Allmystery-Gemeinde !
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 29.04.2023 von leaxx
SgtAsh23 am 06.04.2020
18
am 29.04.2023 »
von leaxx
Unterhaltung: нαℓℓιнαℓℓσ
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 05.04.2020 von PStanisLove
crystalfoxxy am 28.03.2020, Seite: 1 2
32
am 05.04.2020 »
Unterhaltung: Hey
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 28.03.2020 von allmotlEY
Yasi0012 am 27.03.2020
4
am 28.03.2020 »
Unterhaltung: Ein Hallo aus der Welt der Schatten
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 22.04.2020 von Katori
Nefraela am 08.04.2020
6
am 22.04.2020 »
von Katori