Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

19.01.2010 um 20:27
Hallo!
Wollte mich kurz vorstellen.
Bin der Andy, 32 Jahre und komme aus BaWü. Momentan interesieren mich besonders Prophezeiungen.
Gruß
Andy

Anzeige
melden

Uservorstellung

19.01.2010 um 20:30
Hi, Andy.


melden

Uservorstellung

19.01.2010 um 20:33
ja hi ich bin die ute, 28, aus schleswigholstein und interessiere mich für hexen und zauberer


melden

Uservorstellung

19.01.2010 um 20:37
Ich bin Sören, 47 und suche auf diesem Wege eine nette junge Frau, vorzugsweise aus der östlichen Region Europas. :|


melden

Uservorstellung

19.01.2010 um 20:39
hier sind glaube ich genug ostdeutsche frauen :)


melden

Uservorstellung

19.01.2010 um 20:41
Bin die Uschi, 55 Jahre und lege gerne Katheter.


melden

Uservorstellung

19.01.2010 um 20:41
Tach, bin der Adolf, stehe auf Esoterik.


melden

Uservorstellung

19.01.2010 um 20:42
Ist das so ähnlich jetzt wie " Bauer sucht Frau " ?


melden

Uservorstellung

19.01.2010 um 20:43
@Andy_S

Was magst du noch so, außer Prophezeiungen?


melden

Uservorstellung

19.01.2010 um 20:44
Hallo,

Mein Name ist Peter, ich bin 32 und komme aus Quadrath-Ichdendorf

Ich meiner Freizeit verbrenne ich gerne Joguhrt den ich vorher in einem Pentagramm aufstelle.
Das soll helfen das Pochen in meinem Zeh zu unterbinden.

Ab und zu reiss ich gerne den Anus vom Ast um kleine Feen damit anzulocken.
Jedoch klappt das nicht immer.

Mein Größtes Hobby ist im Fuss stecken bleiben, das macht ne menge Fetz!
Ansonsten suche ich an diese Stelle eine Frau!

weiblich sollte sie sein!

Und ganz so wie Mami.

vielleicht können wirin Zukunft dann zusammen Joguhrt verbrennen?

Lieben gruß

- Peter


PS: Hallo Andy, ich find dich voll Knorke!


melden

Uservorstellung

19.01.2010 um 20:44
Ich bin der Max, komme aus Baden-Württemberg und treibe mich hier hauptsächlich in Politik und Technologie/Internet herum, da mich dort einiges anspricht. Daneben interessiere ich mich noch für Autos, Medizin, Games und alles, was mit erneuerbaren Energien zu tun hat. :>


melden

Uservorstellung

19.01.2010 um 20:45
Gibts den Thread schon?

Zuerst dachte ich , hey das ist gar keine schlechte Idee, für neue, oder halt welche die sich vorstellen wollen.

Aber dann kam nur Spam^^


melden

Uservorstellung

19.01.2010 um 20:46
@insideman

Wie immer


Zuerst Vorfreude

dann


Realität :D^^


melden

Uservorstellung

19.01.2010 um 20:46
Ich komme auch aus Baden-Württemberg ^^. Sind ja viele hier :D


melden

Uservorstellung

19.01.2010 um 20:47
Der Spam lässt sich löschen
Wäre doch mal eine nette Idee wert, so ein Thread. ^^


melden

Uservorstellung

19.01.2010 um 20:47
@Hammelbein

Als ich den Beitrag verfasst habe, habe ich deinen ja noch nicht mal gelesen :D :D


melden

Uservorstellung

19.01.2010 um 20:49
Hallo Andy, willkommen im Forum.
Ich stelle mich auch mal kurz vor.
Ich bin die Merlina. Manche sagen auch Merli, oder Merle. Beides ist mir recht. ;)
Bin 32 und lebe in Oberfranken.
Hier im Forum bin ich gerne im Bereich Politik und Spiritualität unterwegs.
Oft auch hier in der Unterhaltung, da sind viele, die wirklich gut drauf sind und Spaß machen.

Hallo ihr:
@Ilian
@Hammelbein
@Mr.Dextar
@Sabertoothcat
@Nichtmensch
@lateral
@andreasko
@datrueffel
@WyattGillette


Los stellt euch richtig vor, ihr Pappnasen^^


melden

Uservorstellung

19.01.2010 um 20:52
@Merlina
Zwing mich dooch :P


melden

Uservorstellung

19.01.2010 um 20:52
Ich bin der Rasta, ich hab Schuhgrösse 48, 2 Kinder und steh auf Plöke!


1x zitiertmelden

Uservorstellung

19.01.2010 um 20:53
@WyattGillette

Hab ich schon :}


melden

Uservorstellung

19.01.2010 um 20:53
Oh mann sowas :D


Anzeige

melden