Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

08.03.2010 um 21:20
@KicherErbse
Du bist gut! :D
Bist du sicher, dass du nicht beitreten willst?

Anzeige
melden

Uservorstellung

08.03.2010 um 21:26
@yaacool

Absolut!
Ich bin der Gott meiner Welt und also auch meiner Wahrheit, Niemand sonst. ;)


melden

Uservorstellung

08.03.2010 um 21:31
Ach mist :D


melden

Uservorstellung

08.03.2010 um 21:38
:D


melden

Uservorstellung

22.04.2010 um 15:26
Hallo zusammen :)
Mein Name ist Sandy,bin 27 Jahre alt und die Leaderin der Ghosthunters-Agency.
Ich freue mich hier angemeldet zu sein,und hoffe auf regen Austausch.
Interessiere mich schon seit langem für das Paranormale.


melden

Uservorstellung

22.04.2010 um 15:28
Herzlich Willkommen :) @Sandy-GHA

Was ist Ghosthunters- Agency ?


melden

Uservorstellung

22.04.2010 um 15:29
Wir sind eine Ghosthuntergruppe von Baden Württember :)@can


melden

Uservorstellung

22.04.2010 um 15:31
Hm okey, dann würde ich mal sagen, ist dass der richtige Bereich für dich. :)

Mystery & Kryptozoologie

und eventuell

Ufologie & Aliens


melden

Uservorstellung

22.04.2010 um 15:36
ok Danke dir :)
Vielleicht liest man sich ja mal wieder. Muss mir hier erstmal alles genau ansehen,wie was finktioniert.@can


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

22.04.2010 um 17:43
@Sandy-GHA
Zitat von Sandy-GHASandy-GHA schrieb:Muss mir hier erstmal alles genau ansehen,wie was finktioniert.
dann erst mal hier rein ;)

Allmystery-Hilfe


melden

Uservorstellung

22.04.2010 um 18:10
Hi, ich bin der Fabi. Hab 20 Kinder und meine Frau ist schön ...

Ich komm aus dem tiefen Westen, wo die Sonne verstaubt...

Schuhgröße, Gewicht, Alter, alles vergessen :D


1x zitiertmelden

Uservorstellung

22.04.2010 um 18:12
Und dieser Thread hier ist der allerbeste den es je hier auf Allmy gab ! :D


melden

Uservorstellung

22.04.2010 um 18:34
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ich komm aus dem tiefen Westen, wo die Sonne verstaubt...
Bochum?


melden

Uservorstellung

22.04.2010 um 19:18
Ich bin Franca noch 45 habe Mann und 5 unmögliche Katzen.
Ich kümmere mich um streunende Katzen in der Eifel , eine davon eine alte Oma wohnt seit 1 1/2 Jahren bei uns in Köln. Ich fotografiere gerne, bevorzugt meine Miezen und Landschaften.
Ich male schreibe Gedichte und Geschichten und Märchen und wüßte gerne mehr über Computer. Leider habe ich für alles viel zu wenig Zeit. Ich bin seit 27 Jahren Verwaltungsangestellte im selben Betrieb.
Außerdem bin ich launisch , charmant, überdreht , eigenbrötlerisch, offen , ungenießbar, rechthaberisch, unhöflich , lieb , nett, super , cool, toll, überhöflich ,ein Genie, strohdoof, begabt, minderbemittelt, plump, gewandt...
immer je nachdem wen man zu meiner Person befragt ;-)))
Wißt ihr jetzt alles über mich was ihr gar nicht wissen wolltet ;-)))


melden

Uservorstellung

22.04.2010 um 20:00
Wißt ihr jetzt alles über mich was ihr gar nicht wissen wolltet

Nein, mich würde auch deine Wohnungseinrichtung nicht interessieren. :D


1x zitiertmelden

Uservorstellung

22.04.2010 um 20:02
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Nein, mich würde auch deine Wohnungseinrichtung nicht interessieren
bestimmt ein 4-zimmerkratzbaum


melden

Uservorstellung

22.04.2010 um 20:29
https://www.youtube.com/watch?v=nqurusNKiP0


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

23.04.2010 um 00:01
gestatten,
Dorf


melden

Uservorstellung

23.04.2010 um 02:14
Keine Lust mich vorzustellen hier. Macht eh recht wenig Sinn denn nur durch eine Vorstellung kennt man einen noch nicht.


melden

Uservorstellung

23.04.2010 um 07:56
VanDarken!


Anzeige

melden