Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

25.08.2018 um 19:29
Hallo Zusammen.
ich bin Benni und in der Welt des Übersinnlichen Unterwegs. Genauer gesagt mache Ich paranormale Untersuchungen mit meinem Team.
Bin gespannt , ob man hier Kontakte knüpfen kann.

Anzeige
melden

Uservorstellung

27.08.2018 um 18:25
Hallo Allerseits!
Bin nun auch hier. Neu. Bin die Captain und wenn ich nicht am Himmel unterwegs bin lieg ich vermutlich unter dem Flügel meiner Maschine :D
See ya in the thread!
Captain - out.

a65a0acc0824008841674c55a1c43737--sunset


melden

Uservorstellung

28.08.2018 um 11:38
Seit 1.8.2018 schreibe ich hier nun mit; besonders im Thread "Ideen für Weltverbesserung", da das Thema mich schon Jahrzehnte beschäftigt.
Habe 2 Homepages, eine davon unter 'Weltverbesserung', da steht mehr Information über mich.
Ich bin Jg. 1934, Kriegs-Volksschüler, Allround-Handwerker, seit 1956 verh., 6 Nachkommen und 11 Enkel. Bin lange selbständig, zuletzt mit Schnelldruck und Copyshop. Wohne in Altenbeken. Mein Klarname ist Klaus Prüter. Seit Beginn der Onlinde-Zeit schreibe ich in Foren, ca. seit 1995; so sind in 23 Jahren 3.000 Beiträge zusammengekommen, wobei ich weniger auf Quantität und mehr auf Qualität Wert lege.
Einen Pc habe ich seit Mai 1991. Mein heutiges Notebook steht ständig neben mir bei der technischen Heimarbeit, so bin ich 'up to Date'.
Ein User aus einem anderen Forum hat mich im Aug 2018 hier auf dieses Forum aufmerksam gemacht, das ich gerne schon eher gekannt hätte. Bekannte User aus anderen Foren habe ich hier noch nicht getroffen. "Opa Klaus" ist mein Username in Foren. Ganz im Anfang mal "EggeKlaus" schon in BTX-Foren.


melden

Uservorstellung

28.08.2018 um 12:05
@OpaKlaus

Alle Achtung, wenn ich mal älter bin möchte ich genau wie du schaffen, am Puls der Zeit zu bleiben o/


melden

Uservorstellung

03.10.2018 um 08:38
Hallo Alle, bin zwar schon seit ein paar Tagen dabei aber ich hab es versäumt Alle zu grüßen.

In dem Sinne Danke für die freundliche Aufnahme.


melden

Uservorstellung

23.11.2018 um 23:28
Ich bin der Peter hab zwei Augen eine Nase und einen Mund. Zwei Beine zwei Armee und in der mitte ist meine Majestic 12. Ich treib mich in Musik Menschen und Wissenschaft sowie in der Unterhaltung rum und bin ausserordentlich dumm.

Witze auf meine kosten kommen euch billiger.🙂😀


melden

Uservorstellung

25.11.2018 um 02:14
So dann stell ich mich mal vor...
Ich bin der Harlon und stiller mitleser seit 2012..
Mich interessieren eher die Themenbereiche Verschwörungen, Religion und übersinnliches. Zurzeit bin ich eher festgefahren im Bereich des phantastischen, sprich der prä-astronautik.
So dann war's das erstmal von mir, ;)


melden

Uservorstellung

25.11.2018 um 22:03
Hallo zusammen!

Ich stelle mich dann auch kurz vor.
Mein Name ist Ragnar (w) und mich interessieren vor allem alte Vorkommnisse und daraus resultierende Legendenbildung. Auch hypothetische Fragen gehören zu meinen Interessen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.


1x zitiertmelden

Uservorstellung

25.11.2018 um 22:13
Zitat von MytochondriumMytochondrium schrieb: alte Vorkommnisse und daraus resultierende Legendenbildung.
Hallo Ragnar
Z.B. ?


melden

Uservorstellung

25.11.2018 um 22:17
Z.B die Bestie des Gévaudan. Tatsächliche Vorkommnisse um die sich bis heute viele Legenden ragen, ob es tatsächlich ein Wolf oder ein anderes Tier gewesen ist.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

01.12.2018 um 11:54
@Mytochondrium
Ragnar ist doch der Herrscher der Panzerbären aus „Der goldene Kompass“ :)


melden

Uservorstellung

02.12.2018 um 19:57
Hi
Ich möchte mich auch vorstellen. Ich bin Katharina bin 13 und ich liebe Geister,Flüche Horror und dass Darknet.


2x zitiertmelden

Uservorstellung

03.12.2018 um 09:30
Zitat von mysterykathy24mysterykathy24 schrieb:ich liebe Geister,Flüche Horror und dass Darknet.
Um Gottes Willen oO

Ach was solls, ich habe hier schon bekloppteres gelesen. Herzlich willkommen. <3


melden

Uservorstellung

03.12.2018 um 12:50
Zitat von mysterykathy24mysterykathy24 schrieb:bin 13 und ich liebe Geister,Flüche Horror und dass Darknet.
Weiß das die Mami? Es geht mir vor allem um Letzteres.


melden

Uservorstellung

05.12.2018 um 20:59
Schönen Abend euch allen. Bin ganz frisch hier registriert und suche einfach nur Kontakt zu netten Menschen. Ich schreibe in meiner Freizeit an einem Roman. Ansonsten lese ich auch ganz gern. :-)

Liebe Grüße
Harulein


melden

Uservorstellung

05.12.2018 um 23:20
Hallo @Harulein :)
Was für ein Roman solls denn werden?


melden

Uservorstellung

06.12.2018 um 08:49
@satansschuh
Im Zentrum der Geschichte soll die Frage stehen, was das Leben wirklich lebenswert macht und den Wert einer liebevollen Gemeinschaft. Meine Figuren sind von der Gesellschaft enttäuscht, haben eine Art Kommune gegründet und sind vom Leben mehr oder weniger gezeichnet. Im Rahmen der Handlung soll dann jeder so etwas wie Heilung erfahren. So zumindest die Idee.

Mein nächster Roman soll dann auch übernatürliche Elemente enthalten. Dämonen und Engel und Geister und so.
In diesem Forum finde ich sicher einiges an Inspiration. :-)


melden

Uservorstellung

06.12.2018 um 08:51
@Harulein
Ok, nicht schlecht.

Und ja, hier findet sich sicher einiges :D


melden

Uservorstellung

09.12.2018 um 19:33
Dann mach ich hier mal weiter :D

Ich bin der Axel (im Reallife anderer Name ; hier wollte ich diesen coolen Namen nehmen😛) 25 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen, kleinen Saarland 😁

Ich bin von einem Kollegen auf das Forum gekommen. Hauptgrund, warum ich mich angemeldet habe? Hmm.....schwer zu sagen...
Ich glaube da ich zurzeit ziemlich niedergeschlagen bin mit meinem Singleleben habe ich vorerst gedacht, hier mal Ablenkung, Ratschläge, interessante Diskussionen und nette, neue Kontakte zu finden xD

Vom Charakter her...puuh schwer zu beschreiben 😅 Müsste man mir spezifischere Fragen stellen.


1x zitiertmelden

Uservorstellung

10.12.2018 um 09:26
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:komme aus dem wunderschönen, kleinen Saarland 😁
Annegret, du hast dich verraten. Geh regieren und halt dich nicht in Foren auf :troll:


Anzeige

melden