Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

15.12.2010 um 08:59
Wow, was für eine überschwängliche Begrüßung, bin ganz gerührt...........

Anzeige
melden

Uservorstellung

15.12.2010 um 09:16
@Spukulatius
ENDLICH bist du da!!!!!

ich wollt mich schon abmelden aber das ist vergessen dank deiner anwesenheit :)

Nimmst du mich gleich auf die vip freundesliste?


melden

Uservorstellung

15.12.2010 um 09:18
AlsoischeißeFabi :D


melden

Uservorstellung

15.12.2010 um 10:49
Im RL werde ich "Nanni" gerufen :) und dass ich 26 bin ist wohl schon bekannt, da ich deshalb ja immer rumjammere :D


melden

Uservorstellung

15.12.2010 um 10:57
Ich dachte die Nanni kommt auf RTL ? Was iss´n RL für´n Sender???

Aber tröste dich, auch die 26 gehen mal vorüber :D Und ab 30 geht das Gejammer erst richtig los. :D


@Elli84


melden

Uservorstellung

15.12.2010 um 10:58
@Fabiano
ha
ha
ha
und nicht nanny, sondern nanni- ganz deutsch ;)


melden

Uservorstellung

15.12.2010 um 11:01
Ok, Nanni, ich bin der Hanni :D


melden

Uservorstellung

15.12.2010 um 11:01
Hanni und Nanni, wer kennt die nicht???


melden

Uservorstellung

16.02.2011 um 23:42
Na dann mal einen schönen guten Abend.

Ich bin das Einhorn.. das letzte wohlgemerkt und les schon so lange immer mal wieder bei Euch mit, dass ich mich nun einfach mal entschlossen habe mich anzumelden.

Bin Baujahr ´73 und schliesse die Möglichkeit nicht aus, dass es Geister, UFO´s oder ähnliches gibt, bin aber solange skeptisch, bis ich mal über etwas dieser Art stolpere.

Ich diskutiere sehr gerne und denke, dass ich hier richtig sein könnte :-). Auch wenn ich meist weniger Zeit fürs Internet habe als ich gerne hätte.


melden

Uservorstellung

16.02.2011 um 23:50
Wofür steht das 2005?


melden

Uservorstellung

17.02.2011 um 00:08
@SirMaunz-A-Lot
D.h. wohl dass er 2005 einhörner hat


melden

Uservorstellung

17.02.2011 um 00:12
@Asgaard

Ein leibhaftiges Oximoron...


melden

Uservorstellung

17.02.2011 um 00:15
Jo, oder halt ein ein 2005er horn
;)


melden

Uservorstellung

17.02.2011 um 01:15
Ich hab mich hier nie vorgestellt :(


melden

Uservorstellung

17.02.2011 um 02:24
Wie soll man sich denn die USer hier vorstellen...wieder mal so ein verwirrender thread.


melden

Uservorstellung

17.02.2011 um 17:42
Hallo, ich bin die Tina! Tokio Hotel rulez! Hanna Montana for live!


melden

Uservorstellung

17.02.2011 um 20:13
@VHO-HUnt3r
nicht doch "der" tina? -


melden

Uservorstellung

18.02.2011 um 23:17
2005 ist das Geburtsjahr meiner Tochter. Damit ich es nicht vergesse ;-).


melden

Uservorstellung

21.02.2011 um 13:53
Hallo,
wollt mich mal vorstellen..
denn ich bin seit ein paar Tagen neu hier.
zu meiner Person:
ich bin 23 Jahre alt, bin Studentin der Theologie, wohne momentan aufgrund des Studiums in Wuppertal und komme aber eigentlich aus Viernheim (bei Mannheim/Heidelberg)
wenn ihr fragen habt, dann meldet euch =)..


melden

Uservorstellung

21.02.2011 um 13:57
Ja WARUM? :D


Anzeige

melden