Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

10.12.2018 um 10:26
@KFB
Oh verdammt; ich wurde enttarnt! *weglauf*

Anzeige
melden

Uservorstellung

01.01.2019 um 20:48
Hallo zusammen, bin der Chris und komme aus dem wilden Westen, genauer aus Aachen, NRW. Bin nur zufällig hier gelandet und hab mich gewundert worüber hier so alles gesprochen wird. Und da ich gern diskutiere und interessiert bin von Themen des alltäglichen Wahnsinn über Politik bis zum übersinnlichen, dachte ich ich mach mal mit.


melden

Uservorstellung

07.01.2019 um 10:04
Hatte wer mal eine Prophezeiung die auch wirklich wahr geworden ist?


melden

Uservorstellung

12.01.2019 um 01:46
Hallo ich bin GewitterKind bin 31 Jahre alt und auf der Suche nach Heidnischen gleichgesinnten die mir eventuell Helfen können was genau wäre zu lang des wegen erst mal Hallo sagen und mich vorstellen. Was gibt es über mich zu sagen Kurzfassung, Ehrlichkeit, Loyalität, Ehrgefühl, Gerechtigkeit.


1x zitiertmelden

Uservorstellung

12.01.2019 um 02:45
Zitat von GewitterKindGewitterKind schrieb:Was gibt es über mich zu sagen Kurzfassung, Ehrlichkeit, Loyalität, Ehrgefühl, Gerechtigkeit.
Guten Morgen,
Sehr gute Attribute 🖒


melden

Uservorstellung

12.01.2019 um 14:27
Bin wieder zurück. Pausen tun gut, jetzt schau ich einmal wo ich mein Comeback feiern werde. :D


melden

Uservorstellung

21.01.2019 um 00:20
Hallo zusammen,
ich bin auch seit heute neu dabei. Heiße Elizabeth , bin 56 und interresiere mich für Magie und Astrologie.😀


melden

Uservorstellung

21.01.2019 um 06:43
Herzlich Willkommen und viel Spaß allen neuen Usern. :)


melden

Uservorstellung

21.01.2019 um 11:09
Ich bin die neue und komm jetzt öfter;-)
Bin seit einem knappen Jahr stille Mitleserin und dachte mir, es ist Zeit mich zu outen.
Liebe Grüße Nina


melden

Uservorstellung

09.02.2019 um 19:36
Auch ich bin schon öfter als "Gast" hier gewesen
und finde diese Seite sehr informativ und interessant.

Grüßle aus dem Schwabenland
Eure
Wunschfee
(die sich erstmal durchwurschteln muss)


melden

Uservorstellung

14.02.2019 um 11:09
hallo bin nicht neu
wollte nur mal hallo sahen


melden

Uservorstellung

18.02.2019 um 22:42
@yaacool

Hallo!


melden

Uservorstellung

28.02.2019 um 11:52
Moin Leute :)
Ich sehe mich hier auch mal um.


melden

Uservorstellung

01.03.2019 um 15:34
Einen schönen Freitag Nachmittag :)
Ich bin vor einigen Wochen auf diese Seite Aufmerksam geworden und seit dem tägliche Besucherin. Nun wollte ich nicht länger im Schatten existieren ;) Somit ein herzliches Hallo (winke)


melden

Uservorstellung

01.03.2019 um 19:29
@LucysDienerin
Na dann komm mal an die Sonne :D


melden

Uservorstellung

01.03.2019 um 21:02
@NeonMouse

Klingt irgendwie falsch „Sonne“ im Bezug auf Allmy zu verwenden.. :D


melden

Uservorstellung

05.03.2019 um 17:19
Hallo und schönen guten Tag.

Wollte mich mal kurz vorstellen, nachdem ich auch per Zufall auf euer Forum gestoßen bin.
Ich bin der Frank, 45 Jahre alt und komme aus dem Nord thüringischen Eichsfeld, gebürtig jedoch aus Leipzig ;-)
Ich habe mich seit geraumer Zeit gedanklich mit dem Thema Philosophie beschäftigt und seit einigen Tagen auch hier schon gelesen, da ich nach einer sinnvollen Beschäftigung mit Unterhaltungswert gesucht habe und denke, diese bei euch gefunden zu haben.
Sehr lobenswert finde ich, das es euch auch als App gibt, habe ich mir gleich mal installiert. Super Sache.
Die Hauptthemen auf der Startseite sehen ja sehr vielversprechend aus, das bietet größtmöglichen Spielraum für Meinungen, Unterhaltungen und Diskussionen.
In diesem Sinne, man liest sich.

Gruß Frank


melden

Uservorstellung

18.03.2019 um 14:45
Halli Hallo, bin neu hier. Bei Allmystery habe ich schon öfter mitgelesen und nun beschlossen, mich anzumelden. Grüße alle Mitglieder hier :)


melden

Uservorstellung

18.03.2019 um 15:07
moin moin


melden

Uservorstellung

18.03.2019 um 15:59
@MiMoneypenn

d710ac35572f smilie winke 003


Anzeige

melden