Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

21.02.2011 um 14:07
meinst du mich? @König_Rasta

Anzeige
melden

Uservorstellung

21.02.2011 um 14:10
Klar warum studiert man Theologie ich mein, ich glaub du verpasst soooooooo viel :D


melden

Uservorstellung

21.02.2011 um 14:16
ich verpasse so viel? was soll ich denn verpassen?


melden

Uservorstellung

21.02.2011 um 14:21
Na das ganze Böse zeug aus den sünden und geboten :D


melden

Uservorstellung

21.02.2011 um 14:24
Also ich stelle mir den User so vor:

1,72 m groß, weiblich, dunkle lange Haare, schlank und willig :D


melden

Uservorstellung

21.02.2011 um 14:27
:D :D :D <--ich bin eine KicherErbse, kann also nicht anders^^


melden

Uservorstellung

21.02.2011 um 14:30
^
|

ist Kichererbse und kann nicht anders

<- nataS und der macht immer :} :} :}


melden

Uservorstellung

21.02.2011 um 15:50
mein Name ist Anett (40)komme aus dem Osten :) und mag total gerne Trüffel ^^


melden

Uservorstellung

21.02.2011 um 15:55
Ordensname : SisDisa

Alter : 14600 Tage (demnächst ;))

Geschlecht : dämlich

Berufung : Anwärterin auf den Posten des Heiligen Armleuchters Allmys


melden

Uservorstellung

21.02.2011 um 18:22
@König_Rasta
tja... schade, natürlich kenne ich all das aus den Sünden und den 10 Geboten..herje... wer sich nicht mit der Theologie auskennt, der sollte es besser bleiben lassen..
ich studiere ja nicht auf Heilige oder auf Nonne, sondern eben die Wissenschaft: Theologie...


melden

Uservorstellung

23.02.2011 um 20:56
Tja. Was soll ich sagen. Bin einfach neu hier und habe den Thread einfach mal entdeckt. Sage also mal allen Usern mal "HALLO" um einfach mal zu posten das ich jetzt mal hier bei Allmy bin .. :-)


melden

Uservorstellung

23.02.2011 um 21:06
Ich bin SirMaunz-A-Lot und habe ständig einen Kater.


melden

Uservorstellung

23.02.2011 um 21:07
@SirMaunz-A-Lot

Hehehehe .. den Kater kauf ich dir "voll" ab !! :D


melden

Uservorstellung

23.02.2011 um 21:15
@aeneas
warst du nicht schon mal da?? hallo


melden

Uservorstellung

23.02.2011 um 21:24
@kiki1962

Wo war ich denn bitte ???


melden

Uservorstellung

23.02.2011 um 21:26
keine ahnung- war nur eine frage - ja oder nein sind die antworten - also nein, :D


melden

Uservorstellung

04.04.2011 um 19:22
Hällooo Allmy-User's!

Ich bin der Khaan, bin 24 j. alt und aus dem wilden Alpenland Viva-Helvetia ;)!

Bin auf dieses Forum beim Googeln gestossen (wie viele hier wahrscheinlich auch) und beim durchlesen im Forum zog es mich auch gleich in den bann des "du musst dich Anmelden!"...


1x zitiertmelden

Uservorstellung

04.04.2011 um 19:34
Zitat von KhaanKhaan schrieb:Googeln
Was ist das?...smilie ugly 014


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

04.04.2011 um 19:38
Hey ich bin Timo 25J. und komme aus Kärnten.

In meiner Freizeit suche ich Frauen, und brenn mit meiner Maschine das Gummi in den Asphalt!


melden

Uservorstellung

04.04.2011 um 19:38
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Was ist das?...
Das is es; http://de.wiktionary.org/wiki/googeln


Anzeige

melden