Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Meteor Sichtung 31.03.2014

Filter einstellen
00:45

Homers rennt seinem Schwein nach.mp4

@Dschernges Leider konnte ich es nicht sehn -> ( bayern ) ;)Aber dazu hätte ich was:
Beitrag von O.G. - am 29.04.2014
00:20

The Great Daylight 1972 Fireball

@Gim Jetzt wird einges klarer.Mich interessieren nur leuchtende Objekte, also die etwas größeren.Das da noch kleine Sachen zur Erde fallen ist klar.Ob sie dort "entstehen" weiß ich nicht, aber das Glühen kann nur in einer Atmosphäre beobachtet werden, also so aus dem Kopf bis ca. 40 (oder 60) Km Höhe.Was bei einem größeren Objekt passiert, sehen wir in Rußland.Da deine Angaben glaubwürdig sind, glaube ich, dass der Asteroid, der Erde bis auf 50-40 KmNahe gekommen ist und da die Reste n...
Beitrag von saba_key - am 03.04.2014
01:25

Meteorit-Asteroid-Sternschnuppe 31-03-2014 Time 22:34h Herrenberg 71083 Germany

@Gottesteilchen
Beitrag von flipstar444 - am 01.04.2014