Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 3.hellster Stern, Infrarot Teleskop, Zentrum der Galaxie

Filter einstellen
57:31

Sagittarius A* • Vermessung des supermassereichen Schwarzen Lochs | Wolfgang Brandner

;) Einfach adden, dann sehe ich ja ob Du was geschrieben hast.Mir persönlich ist noch keine Kamera für Amateuere begegnet, im Gegenteil es gibt einen Haufen UV und Infrarotfilter weil diese Strahlung Probleme macht.Kannst mal hier durchstöbern und guck Dir die technische Daten an. deinem Kalender:Ich verstehe die Idee, empfinde es als Arbeit umsonst. Ich glaube nicht dass wir auf der Erde solche Referenzpunkt brauchen, sondern wir brauchen gute Intervallmesser wie die Atomuhren, und die haben...
Beitrag von Abahatschi - am 14.06.2021