Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ein mit Luft gefülltes Universum

Filter einstellen
01:13

Black hole 'sounds!' Chandra X-ray Observatory data sonified

:)Was würde eigentlich passieren, wenn sich das gesamte Universum jetzt mit Luft füllt? Ich kann zumindest schon mal beantworten, dass wir vermutlich so einiges hören könnten, oder? Wie zum Beispiel ein schwarzes Loch: wie laut wäre all das? Das ganze Zeitliche jetzt mal beiseite geschoben, wie lange Schallwellen von A nach B benötigten, oder die Luft, den Raum zu füllen. Ich frage mich viel mehr, was mit den Planeten, Sternen und schwarzen Löchern, sowie allem anderen passieren würde. ...
Beitrag von Kephalopyr - am 17.07.2022