Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ein potenziell gefährlicher Asteroid nähert sich der Erde

Filter einstellen
04:46

Der Letzte Sommer

@betav ja, eigentlich schon. so weiß ich zumindestens für den fall der fälle das ich die letzte zeit noch mit sex, drogen und plündereien verbringen kann
Beitrag von emovate - am 09.09.2012
01:31

Potentially Hazardous Asteroid "2012 QG42" to Buzz Earth: 13th/14th Sept 2012

Da ich hier das Thema noch nicht gesehen habe.Am 13./14 September 2012 fliegt ein potenziell gefährlicher Asteroid nahe der Erde vorbei. 200-500m Durchmesser!!
Beitrag von betav - am 09.09.2012