Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: CoA 2013 - VF1 - Narration - Videospiele vs. Filme

Filter einstellen
01:44

American Psycho - Visitenkarten-Szene

Und noch mal zurück zu den zeitlichen und inhaltlichen Grenzen die Filmen gesetzt sind.Du sprichst hier einige Punkte an die mich stutzig machen:Warum sollte man das tun? Das lenkt doch nur von der Geschichte ab die man wirklich erzählen will? Ich sehe hier keine Bereicherung. Ich finde, dass Filme genau wegen dieser Grenzen ganz besondere Qualitäten aufweisen. Die Personenbeschreibungen in „American Psycho“ ( ) sind meiner Meinung nach legendär. Klar hätte man eine halbe Stunde das Le...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 13.04.2013
04:37

Kurt Vonnegut on the Shapes of Stories

#1 WZ: 668@1.21Gigawatt hat eine wichtige und richtige Aussage gebracht: Spiele können Geschichten erzählen, aber es eignen sich bei weitem nicht alle Genre und wie in der Filmlandschaft, so gibt es nur eine endliche Zahl von wirklichen "Klassikern".Ein Spiel, was eine tiefgreifene Geschichte erzählen will, also spielerische und erzählerische Elemente verbinden soll, ist eine Herausforderung, die aber in der Spielgeschichte schon oft sehr erfolgreich gemeistert wurde.War man noch vor Jahrze...
Beitrag von BlackFlame - am 12.04.2013