Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

Filter einstellen
02:13

RTL 1991: Mini Playback Show - Finale

hätte man das Lied eigens für diesen Brawl komponiert :troll: :DSind wir doch ehrlich: jeder hat das Kind gehasst, das gewonnen hat :troll:
Beitrag von Helenus - am 01.12.2013
04:39

Wham! - Last Christmas (Official Video)

@blue_ Tu ich nicht. Aber ich bin gerade so sehr in Weihnachtsstimmung, da will diese kalte Allmy-Welt nicht recht dazu passen :DMir egal, wenn ihr es lächerlich findet: Denen, die im Brawl nichts gewinnen, schenke ich was :trollsanta:Und zwar von Herzen ! :) müssen mal vom Druck unserer Leistungsgesellschaft runterkommen. Zumindest für ein paar Tage im Jahr. Das hätte ich eigentlich in der Vorrunde "Konsumgesellschaft" schreiben sollen :D
Beitrag von Helenus - am 01.12.2013
04:26

Feliz Navidad - José Feliciano

Ich würde ja dafür plädieren, dass in einem Match wie diesem, das nur in Nuancen und kleinen Abstufungen Gewinner oder Verlierer kennt, der Gewinn geteilt wird. Außerdem lag das Finale in der Vorweihnachtszeit. Einer Zeit in der wir alle Mildtätigkeit und Nächstenliebe üben sollten. Lasst den Geist der Weihnacht in eure Herzen einziehen! Daher schlage ich vor:Die Erst- und Zweitplatzierten verzichten auf die Hälfte ihres Gewinnes, welche dann den Dritt- und Viertplatzierten zu Gute kommt...
Beitrag von Helenus - am 01.12.2013
00:02

Das glaube ich nicht, Tim...

kein Text
Beitrag von univerzal - am 01.12.2013