Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Finale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

01.12.2013 um 18:40
@kurvenkrieger
Geheiligt werde Dein Name, universalisiert 'Dein Gedanke. *verneig*

Ach, eine Arie in meinem Ohr ^^

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

01.12.2013 um 18:51
Ich würde ja dafür plädieren, dass in einem Match wie diesem, das nur in Nuancen und kleinen Abstufungen Gewinner oder Verlierer kennt, der Gewinn geteilt wird. Außerdem lag das Finale in der Vorweihnachtszeit. Einer Zeit in der wir alle Mildtätigkeit und Nächstenliebe üben sollten. Lasst den Geist der Weihnacht in eure Herzen einziehen! Daher schlage ich vor:

Die Erst- und Zweitplatzierten verzichten auf die Hälfte ihres Gewinnes, welche dann den Dritt- und Viertplatzierten zu Gute kommt :)

Hätte ich gewonnen, hätte ich genauso gehandelt. Warum? Weil es mir nicht um das Materielle geht, sondern um die Freude am Wettbewerb und weil mein soziales Gewissen nicht verkümmert ist :troll:

Würden sich alle Teilnehmer diesem Vorschlag anschließen und die Orga ihre Zustimmung geben, so wäre das Weihnachtsfest für alle gerettet! Feliz Navidad :trollsanta:


Youtube: Feliz Navidad - José Feliciano
Feliz Navidad - José Feliciano
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

01.12.2013 um 18:59
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Hätte ich gewonnen, hätte ich genauso gehandelt.
Nicht schon im voraus weinen, bitte. :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

01.12.2013 um 19:00
@allmotlEY
Tu ich nicht. Aber ich bin gerade so sehr in Weihnachtsstimmung, da will diese kalte Allmy-Welt nicht recht dazu passen :D

Mir egal, wenn ihr es lächerlich findet: Denen, die im Brawl nichts gewinnen, schenke ich was :trollsanta:

Und zwar von Herzen ! :)

Youtube: Wham! - Last Christmas (Official Video)
Wham! - Last Christmas (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wir müssen mal vom Druck unserer Leistungsgesellschaft runterkommen. Zumindest für ein paar Tage im Jahr. Das hätte ich eigentlich in der Vorrunde "Konsumgesellschaft" schreiben sollen :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

01.12.2013 um 19:05
Weißt doch noch gar nicht, ob du gewinnst.
Abgesehen davon ist der vierte Platz hier im Brawl doch auch nicht schlecht, du oller Jammerlappen. ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

01.12.2013 um 19:08
@allmotlEY
:)

Ich finde jeder Brawl-Teilnehmer hat sich im Finale stark engagiert. Da fände ich es nur recht und billig, wenn jeder dafür was "bekommt". Und wenn es nur eine Portion Weihnachtsgebäck ist, die ich stifte :Y: Davon geht die Welt nicht unter. Aber kein Allmy soll an Weihnachten traurig sein :Y:

Ihr habt es gehört:

@chen
@Aldaris
@Shrimp


Sei doch nicht so kaltherzig, blue_ :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

01.12.2013 um 19:09
was, wie, worum gehts? Es gibt Kekse?


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

01.12.2013 um 19:09
habe in großen Teilen
Achsoo, deswegen die Idee mit dem Teilen, verstehe. :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

01.12.2013 um 19:10
@chen

Ihr bekommt Kekse von mir, wenn ihr verliert :trollsanta: :D

Ich merke gerade, dass die Weihnachtsstimmung mich zum Kommunisten macht :trollsanta:

@allmotlEY
puuh, gerade nochmal gerettet, dat :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

01.12.2013 um 19:19
Weihnachten hin, Weihnachten her. Einer gewinnt, die Anderen nicht. So ist das bei Wettbewerben.


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

01.12.2013 um 19:21
@der_wicht
Du bekommst auch ein Paket mit Keksen ! :kiss:


Außerdem weiß ich nicht, wie viele " :troll: ", " :trollsanta: " und " :D " ich noch in meine Posts setzen muss, damit man die Ironie versteht :D

Als wäre WHAMs "Last Christmas" nicht schon verräterisch genug gewesen :Y:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

01.12.2013 um 19:22
@Helenus
Jetz werd mal nicht melodramatisch :P:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

01.12.2013 um 19:25
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Einer gewinnt, die Anderen nicht.
Diskriminier hier mal nicht den 2. Platz, schliesslich gibbet dafür auch was! ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

01.12.2013 um 19:25
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Ich merke gerade, dass die Weihnachtsstimmung mich zum Kommunisten macht :trollsanta:
Unser oller Kapitalist Nikolaus kommt sicher mit der Rute sobald er das liest, Du Nazikommunist! :trollsanta:
Also ich bin dafür, und nebenbei scheißen wir dann alle auf die Punkte. REVOLUTION! :D


2x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

01.12.2013 um 19:26
Morgens halb 10 im Kanzleramt:
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:und nebenbei scheißen wir dann alle auf die Punkte. REVOLUTION!



1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

01.12.2013 um 19:28
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Also ich bin dafür, und nebenbei scheißen wir dann alle auf die Punkte. REVOLUTION! :D
Zusammen können wir diese Welt verändern! Viva la revoluccion! :rock:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

01.12.2013 um 19:28
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Morgens halb 10 im Kanzleramt:
Ey! Willsu mich beleidigen? :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

01.12.2013 um 19:28
@CurtisNewton
Du kennst die Redewendung, "Der Zweite ist der erste Verlierer"?:D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

01.12.2013 um 19:29
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du kennst die Redewendung, "Der Zweite ist der erste Verlierer"?
Nee, mit kapitalistischen Endsieggedanken hab ich nichts an der Weihnachtsmütze :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

01.12.2013 um 19:31
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Nee, mit kapitalistischen Endsieggedanken hab ich nichts an der Weihnachtsmütze :D
Recht so :trollsanta: !
"Jesus sagte, das Reich Gottes bricht auf Erden an, aber es kamen die Moderatoren...."

Hans Urs von Balthasar, schweizer Theologe
:D


Anzeige

melden