Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Finale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

01.12.2013 um 19:37
Youtube: RTL 1991: Mini Playback Show - Finale
RTL 1991: Mini Playback Show - Finale
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Als hätte man das Lied eigens für diesen Brawl komponiert :troll: :D

Sind wir doch ehrlich: jeder hat das Kind gehasst, das gewonnen hat :troll:

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

01.12.2013 um 19:45
Wenn du gewinnen würdest, würden dich auch alle hassen.

Aber zu deinem Glück wird der Fall nicht eintreten. :troll:


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

01.12.2013 um 19:45
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Aber zu deinem Glück wird der Fall nicht eintreten. :troll:
:o: :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

01.12.2013 um 19:48
:note: blue_ die alten Kekse von letztem Jahr schicken :note:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

01.12.2013 um 19:48
@Helenus

Ich hab das vor über 2 Jahrzehnten geschaut und war gerade ganz schockiert, dass ich es noch mitsummen kann und wie unglaublich schrecklich künstlich das alles wirkt.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

01.12.2013 um 19:50
:note: Helen einen Fisch schicken.Was nicht ist, kann noch werden. :note:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

01.12.2013 um 19:52
@Shrimp
Ich konnte es nicht nur summen, ich hab lauthals mitgesungen. Wusste allerdings nicht, dass das so lange her ist ( 1991 ).

@allmotlEY
:bier: Winterbier


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

01.12.2013 um 19:53
@Helenus

Keine halben Sachen hier, :trollbier:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

01.12.2013 um 19:53
@Helenus

"Lampenfieber weg, der Puls geht ganz normal" hab ich bei dem komischen Akzent nie verstanden. Ich konnte es gar nicht mitsingen. :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

01.12.2013 um 19:58
@Shrimp
"und auch der Papas und Mamas, hier im Saal"

Das hat Kultstatus :Y: Aber wenn ich mir die Jury in dem Video anschaue, können wir hier zufrieden sein :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

01.12.2013 um 22:44
Hm, habe jetzt so in 75-80 % des Finales gelesen. Naja, wirkte zum Teil sehr verwirrend das ganze zu lesen.

Zu den Bewertungen

Aldaris
Immer ruhig und sachlich geblieben. Hat sich nicht aus dem Konzept bringen lassen und hat als ehemaliger Cannabis Konsument die Pro Seite angenommen. Find ich so ansich gut und war auch(ich nehme es vorweg) der beste Clasher, obwohl die Konkurrenz in diesem Fall für ein Finale nicht besonders stark war. Meine Erststimme an ihn

Chen
Wie immer auch hier souverän und gut. Mir gefällt die ruhige und respektvolle Art von Chen, doch allerdings fehlte hier der letzte entscheidende Biss um das Finale für sich zu entscheiden. Daher meine Zweitstimme an Chen, da er doch tiefgreifender und ausformulierter seine Aussagen gestaltete als SirDoge, der ebenfalls die Contraseite inne hatte.

SirDoge

Schade, hätte mehr von ihm erwartet vor allem nach den letzten Auftritten indem er stets eine fiktive Rolle eingenommen hatte. Ist im Finale leicht untergegangen, von daher reicht es auch nicht für eine Zweitstimme

Helenus
Wie üblich wollte Helenus auch hier wieder die Welt retten und hat das Thema von allen möglichen Seiten beleuchtet ohne auch nur eine klare Position zu beziehen. Wieder mal benutzte er viele unnötige Fachausdrücke und lateinischen Wortspielerein, um vom Thema abzulenken oder seine Unzulänglichkeiten zu kaschieren(mM). Aber ich fand Helenus zum Teil besser als in den vorherigen Brawls.

----------


2x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

01.12.2013 um 22:47
Zitat von cancan schrieb:ohne auch nur eine klare Position zu beziehen
Was ich ja direkt im ersten Post deutlich gemacht habe, dass ich mich für keine Seite vereinnahmen lasse. Und dass es hierdurch schwieriger würde, habe ich auch schon im EP "prophezeit" :)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

01.12.2013 um 22:52
@can

Ich find's cool, dass du eine ausformulierte Bewertung abgegeben hast. Danke..

auch an @DeadPoet , @_blue und @Hammelbein .


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

02.12.2013 um 00:28
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: zieht die ganze Orga in ein ungünstiges Licht.
ich nörgel nicht...
Zitat von cancan schrieb:Hm, habe jetzt so in 75-80 % des Finales gelesen. Naja, wirkte zum Teil sehr verwirrend das ganze zu lesen.
sicher das du etwas bewerten solltest wovon du nur 75-80% gelesen hast und von dem du die hälfte wohl nicht verstanden hast?

und nein, das hat nichts mit der wertung an sich zu tun, ich sehe aldaris auch ziehmlich weit vorne, er hat das mit dem schatten boxen am besten hinbekommen, da er verstanden hat das er gegen idioten schatten boxt, den nichts anderes sind strikte befürworter von Prohibition und konsumenten verfolgung. eine absichtliche selbstlimitierung ist in solchen situationen keine schlecte methode, und im brawl war es eine sehr gute taktik, da viele eben nicht so helle sind und trotzdem bewerten wollen.
hat mich etwas überrascht das es so gekommen ist bisher waren die anderen 3 eher durch taktische spielchen augefallen


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

02.12.2013 um 08:28
@25h.nox
Hey

ich habe das Finale natürlich ausgiebig studiert und von allen Seiten analysiert, weil ich ein kleiner arbeitsloser Nerd Student bin der nichts besseres zu tuen hat.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

02.12.2013 um 08:30
@can das sind 6 seiten, das die vollkommen gelesen wurden sollte man schon erwarten von usern die abstimmen.


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

02.12.2013 um 09:03
@25h.nox

Geh mir nicht aufn Sack du Nerd. Kannst froh sein, dass ich das hier überhaupt gelesen habe.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

02.12.2013 um 09:05
@can es ist den teilnehmern gegenüber unfair sie zu bewerten ohne alles gelesen zu haben...


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

02.12.2013 um 09:07
Ja Ja genau :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage

02.12.2013 um 21:11
Sie hörten Whitney Husten's Evergreen "I will always troll you".

Neu vertont und frisch auf Vinyl gepresst.

Out now :cool: :D


Anzeige

melden