Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: CoA 2015 - R1M16 - interpreter vs. Königin_Kaffee

Filter einstellen
03:52

Grünwald Freitagscomedy Kochsendung - Verfeinern

@interpreter Also erstmal zu deinem Resümee-püree.Grünwald Freitagscomedy Kochsendung - Verfeinern: gehst mit mir konform, wenn ich sage, das MEINE Position hier genau das beschreibt.VERFEINERN ! und ich bin froh das ich zum verfeinern soviele Zutatem da hab...ohne Etiketten. Sicherhaltshalber packen wir das erstmal auf die Haben Seite ! Die Birne bildet das Thema, dein Standpunkt ist wodrin die Birne schon liegt...und ich darf nun wählen mit welchem Schnapps ich das ganze verfeiner.verste...
Beitrag von Streuselchen - am 24.02.2015
00:14

Allmystery Clash 2015 - R1M16 - interpreter vs. Königin Kaffee

/static/upics/735f37_Allmystery_Clash_2015_-_R1M16-Head.png
Beitrag von CurtisNewton - am 21.02.2015