Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale - Erststimme

Filter einstellen
04:30

Fight 1 of the TFC Event 1 LPH (Poznan, Poland) vs Wisemen (Gothenburg, Sweden)

@broos Gibt neuerdings immerhin dieser hooligan-artigen Prügeleien im Ring. Aber da ist die Anzahl wieder ausgeglichen. :D
Beitrag von Aldaris - am 30.11.2015
00:33

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale

des diesjährigen Brawls ist zu Ende. Thema war "Wie bin/werde ich mein eigener Gott?".AldarisbroosKcSeahawksHeartWer war besser, wer hat eure Erststimme verdient? Natürlich dürft, könnt und sollt ihr begründen. Ob ihr es tut, ist gänzlich euch überlassen.
Beitrag von der_wicht - am 29.11.2015