Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: CoA 2017 Quali 03 - Soulhunter vs. che71

Filter einstellen
02:39

Volker Pispers - Wolfgang Clement

Ich möchte alle Mitlesenden und natürlich auch meinen Kontrahenten @che71 zu unserem "Karfreitagsclash" begrüßen =)Die Frage "Ist Leiharbeit noch zeitgemäß?" möchte ich knapp mit einer Gegenfrage beantworten:"War Leiharbeit jemals zeitgemäß?"Wir stehen vor einem amerikanischen Neophyten der bei uns einen derartigen Wildwuchs erfahren hat, dass ich mich wundere wieso Politik und Wirtschaft daran festhalten. Es ist seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten bekannt dass Leiharbeiter nicht die E...
Beitrag von soulhunter - am 14.04.2017
00:21

CoA 2017 - Allmystery Clash 2017

Soulhunter vs. che71 Uhr findet in diesem Thread bereits die Themenfindung und das Würfeln um Modus 1 statt. Dazu werde ich Euch, @Soulhunter und @che71 , vorher in den Thread einladen. Bitte seid einigermaßen pünktlich. Ich werde Euch dann das Prozedere erläutern. Trotzdem möchte ich natürlich auf das Regelwerk hinweisen: Die Jurorenauslosung für dieses Match findet Uhr im Juroren-Thread statt.
Beitrag von Desaix - am 12.04.2017