Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: CoA 2017 Quali 09 - BrOos vs. Fedaykin

Filter einstellen
04:34

Sol's Euthanasia [Soylent Green]

Gut, da sind wir ja schon ziemlich nahe die Aktive Sterbehilfe in Frage zu stellen.Denn wir müssten das ganze ja auch noch in ein Gesetz fassen. Darf jeder zwischen 0 und 99 einen Todeswunsch äußern? Nun das ist ja nicht gewünscht.Darf jeder Erwachsene einen Todeswunsch äußern? Auch nicht. Du verweißt ja in dem Fall auf die Möglichkeit zum "Selbstmord" Also wie wollen wir Objektiv bestimmen welche Patient das Recht auf "Tötung auf Verlangen hat" und welcher Nicht.Der Krebspatient...
Beitrag von Fedaykin - am 29.04.2017
00:21

CoA 2017 - Allmystery Clash 2017

Willkommen zur Qualifikationsrunde 09. @BrOos und @Fedaykin werden hier gegeneinander antreten. Beginn des Matches: Freitag, 28.04.2017, 20.00 Uhr Laufzeit: 24 Stunden Ende: Samstag, 29.04.2017, 20.00 Uhr Nachtruhe: Modi: Morgen, den 26.04.2017, um 20.00 UhrMorgen, den 27.04.2017 im Laufe des Tages im Juroren-Thread
Beitrag von Aldaris - am 26.04.2017