Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Hilfe!

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kamera, Ipad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um Hilfe!

28.01.2016 um 01:38
Hallöchen, also ich habe folgendes Problem. Ich habe ganz normal meine Ipad Kamera benutzt in dem ich Fotos gemacht habe. Einige zeit später, wollte ich denn die Seiten die ich aufgerufen hatte aus diesem Ablageort (weiß leider nicht wie das heißt) wo man mit Doppelklick auf dem Homebutton draufklickt hochziehen und entfernen.

Und da sehe ich aufeinmal das in diesem Ablageort die Kamera App drinnen war aber nicht auf Foto gestellt obwohl ich nur Fotos gemacht habe, sondern auf Video und es waren dort fremde Menschen zu sehen ( ich konnte es nicht so schnell detaillierter erkennen können es sah aus wie zwei Menschen einen konnte ich als männlich identifizieren den anderen konnte ich nicht so schnell sehen,die vermutlich auf einer Couch saßen und der eine hielt den Arm hoch).

Ich bin denn sofort von dem Ablageort auf die Kamera App, wo dieses Bild zu sehen war gegangen aber als die App denn ganz geöffnet wurde, verschwand es und ich hatte die ganz normale Kamera fotografierbereit auf.

Jetzt meine Frage, was war das? Könnte es sogar sein das mein Ipad geheckt wurde oder sowas?

(Falls das die Falsche Rupbrik ist bitte ich um entschuldigung und kann denn gerne verschoben werden)

LG

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe!

28.01.2016 um 01:46
hm, also falls du gehackt wurdest dann wird das wohl von einem PC/Laptop aus geschehen sein, Handy wäre wohl unwahrscheinlich und wenn doch dann wirst du wohl nicht Zugriff auf deren Camera haben sondern je nach dem wäre es wohl eher umgekehrt.
Schon alle Video Datein/alle Ordner gescheckt ob du nicht blos nen Video abgespielt hast was du aus versehen mal irgend wo aufgenommen hast?


melden

Bitte um Hilfe!

28.01.2016 um 01:53
Also bei mir war es auf dem Ipad nicht auf dem Handy.
Habe gerade nochmal nach geschaut, bei dem Videos ist nichts neues und bei dem Fotos nur die die ich vorhin gemacht habe als letztes.
Das unheimliche ist ja auch auch wenn ich ausversehen gefilmt hätte, gibt es keine Männer die ich ausversehen filmen hätte können.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe!

28.01.2016 um 01:57
wenn dich jemand hackt dann hat er Zugriff auf deine Cam, du jedoch nicht Zugriff auf seine, oder jemand hat da was grafierendes falsch gemacht bei dem versuch :D

schließ mal Hacken aus und geh von nem Ipod Fehler aus oder von nem app Fehler..


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe!

28.01.2016 um 02:04
@bella_boo
Ich würde nicht immer vom schlimmsten ausgehen dein Handy ist sicher mit dem Internet verbunden und es reicht ein kleiner Fehler in einer App oder Browser das Dinge falsch dargestellt werden bzw. ein Bild aus dem Internet oder App das irgendwo hängen geblieben ist und rum nervt.
Ausschließen kann man natürlich nichts deswegen würde ich mal ein Antiviren Programm übers Handy lassen zur Sicherheit.


melden

Bitte um Hilfe!

28.01.2016 um 02:06
Aber wo nur kommt dieses Bild mit den Männern her 😃
Wenn es ein Fehler ist, frage ich mich wie das gehen soll das auf meiner Kamera ein fremdes Bild angezeigt wird. Es waren ja sogar Menschen zu sehen also ein wirklich reales Bild, verrückt ...


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe!

28.01.2016 um 02:14
@Jairo
Ja, mein IPad ist über WLAN im Internet.
Okay also kann es tatsächlich sein das sowas vorkommt, das irgendwelche fremden Bilder von anderen Geräten bei mir auftauchen ...
Ja das werde ich mal machen!
Danke! 😊


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe!

28.01.2016 um 02:25
haste Apps drauf die zb Videoübertragung über wlan ermöglichen wie zb ne ip Cam? weiß grad keine app mir nahmen, gibt apps wo man sein Handy etc als web cam über wlan als pc cam nutzen kann etc..... haste sowas installiert?

sorry bin grad besoffen und bin etwas "neben der Spur :D Fehler können überall auftreten, wenn du sicher bist das du alles für deine Sicheheit im netz unternommen hast und das überprüft hast würd ich von nem Softwarfehler ausgehen.


melden

Bitte um Hilfe!

28.01.2016 um 02:39
@tic
Haha😃 Nope sowas habe ich nicht, musste gerade erstmal googlen was das ist.
Softwarefehler wäre übel, hab es nichtmal einen Monat.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe!

28.01.2016 um 02:43
mir Software Fehler meine ich ja nicht komplette unbehebares/dauerhaftes Zeugs, eher sowas wie ab und an mal abstürzen durch diverse Gründe, kurzzeitige Klamotten die mit allem möglichen zusammenhängen können und nur sehr selten vorkommen, denk mal jedes System hat solchen "Momente.


melden

Bitte um Hilfe!

28.01.2016 um 11:13
@tic
Ah okay, das ist ja noch zu verkraften, danke !


melden

Bitte um Hilfe!

28.01.2016 um 16:28
Zitat von bella_boobella_boo schrieb:Aber wo nur kommt dieses Bild mit den Männern her
Ja, diese Frage kommt manchmal, wenn der Partner DEN Ordner entdeckt .... :D


melden

Bitte um Hilfe!

28.01.2016 um 16:57
@kleinundgrün
:D


melden

Bitte um Hilfe!

31.01.2016 um 17:57
Falls du das iPad gebraucht gekauft hast könnten noch Daten und Fotos vom Vorbesitzer auf dem Gerät sein.
das gilt natürlich auch für eine gebrauchte SD Karte die du vielleicht von Freunden bekommen hast


melden

Bitte um Hilfe!

31.01.2016 um 19:22
@bella_boo
wie lange hast du denn dein iPad schon und wie oft hast du die Kamerapp schon geöffnet?
Ist das iPad gebraucht gekauft?


melden

Bitte um Hilfe!

31.01.2016 um 19:28
@Kirtoffel
@Bettman
Ich habe es mir direkt nach Weihnachten neu im Internet bestellt.

@Bettman
Die Kamera benutzte ich mal mehr mal weniger also kann auch mal sein das ich zwei,drei Tage nichts mit der Kamera mache.


melden

Bitte um Hilfe!

31.01.2016 um 19:35
@bella_boo
Ich würde mal schätzen man hat dir einen Versandrückläufer oder eine Retoure als Neuwahre angedreht...

Manchmal zeigt eine App beim öffnen im ersten Moment einen Bildschirm von vor ein paar Wochen. Scheint ein allgemeiner Bug bei Apple zu sein, der aber nicht weiter störend ist.

Wenn du aber ein Foto von fremden Leuten auf der Couch gesehen hast, dann kann das nur bedeuten, dass jemand ein Foto von diesen Leuten gemacht hat, bevor das iPad zu dir kam. Schau mal nach ob du dich bei Apple erkundigen kannst, ob dein Gerät (die Gerätenummer angeben) schon einmal mit einer anderen Apple-ID verknüpft war. Wenn ja, dann kannst du dir zu 100 Prozent sicher sein, dass du nicht der Erste bist, der dieses Gerät gekauft hat und es schon einmal zurückgesendet wurde,

Wenn nein, dann weiß ich auch nicht, warum du dieses Bild gesehen hast :D


melden

Bitte um Hilfe!

31.01.2016 um 19:48
Nutzer berichten über fremde Bilder im privaten Fotostream
Im Laufe des Wochenendes sind gleich zwei Nutzer-Berichte in unserer Mail-Box eingegangen, die zum Grübeln anregen. In beiden Fällen, so die Hinweise aus der Community, haben sich fremde Bilder in die nur mit dem persönlichen Geräten genutzten Fotostreams Apples eingeschlichen und verschwanden auch 24 Stunden später nicht aus der anzeige der 1000 zuletzt aufgenommenen Schnappschüsse.
http://www.iphone-ticker.de/nutzer-berichten-uber-fremde-bilder-im-privaten-fotostream-44679/
Seit einiger Zeit erscheinen in meiner Cloud (und damit auch auf allen Geräten {IPhone, IMac und IPad}) immer wieder Bilder einer Familie die ich nicht kenne. Diese Bilder werden zwischen den Bildern angezeigt, die ich selbst fotografiert habe. :shock:
http://www.macintosh-forum.de/thread/42306-bilder-von-fremder-familie-in-meiner-cloud/
http://www.apfeltalk.de/community/threads/fremde-bilder-in-meinem-fotostream.488525/


melden

Bitte um Hilfe!

31.01.2016 um 19:48
@Bettman
Hmm, hab es aber von einer Seite als neu gekauft also nicht von Ebay oder Amazon oder sowas und es kam auch neu verpackt mit z.b den Folien die bei dem Apple Geräten immer drauf sind hier an.
Aber das mit der Apple-ID, da werde ich mich mal trotzdem erkundigen ;)


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe!

31.01.2016 um 20:37
@mayday
Auch sehr merkwürdig, wäre da nur der Unterschied das es bei mir nicht in der Fotoalbum App angezeigt wurde sondern in der Kamera App im Ablageort


Anzeige

melden