Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Clash Liga Spieltag 1. Atrox vs. Obrien

Filter einstellen
02:28

Star Trek: Khan Noonien Singh (Character Summary)

Da Atrox und ich uns darauf geeignigt haben, heute etwas früher schluss zu machen um den Sonntag noch ein wenig zu genießen, an dieser Stelle mein Abschlusspost, ich durfte anfangen, daher ein Doppelpost:Wir stehen an der Schwelle zu einem neuen Zeitalter, Fortschritte in der Genetik haben nicht nur zu neuen Pflanzensorten und neuen gentechnisch hergstellten Medikamenten geführt, zum ersten mal sind wir in der Lage, gezielt in das menschliche Erbgut einzugreifen um beispielsweise Erbkrankheit...
Beitrag von Obrien - am 03.09.2017