Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kerze an/aus machen | per Gedanken

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Kerze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lexander Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kerze an/aus machen | per Gedanken

03.11.2004 um 18:37
Hi,

denk ihr dass sowas möglich is ?

Möchte mal euere meinung dazu hören.


melden

Kerze an/aus machen | per Gedanken

03.11.2004 um 19:23
Wäre praktisch... :|
Ich hab´s noch nicht probiert.

Wie kommst du da drauf?
Irgendwo was gelesen?


melden

Kerze an/aus machen | per Gedanken

03.11.2004 um 20:02
Kann sein... Ich kenn keinen der das kann... aber hier im Forum ist bestimmt einer der des drauf hat!

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Kerze an/aus machen | per Gedanken

03.11.2004 um 20:08
ja, mit hilfe unseres psi's könnte man ja einen ball/ein Quadrat darauf werfen... und der lufthau der energie pustet sie aus. Zählt das dann unter gedanken?

;) tschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen....
Nein, ic denke nicht das es geht. Aber falls es jemand kann.... bitte melden, ja?
Vlg W. : )

If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
(Abgesehen dass ich nicht an Gott und die Seele glaube...schööön :) )



melden

Kerze an/aus machen | per Gedanken

03.11.2004 um 20:10
Musst du Wind-Adepten fragen oO

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire

"Genie ist Liebeskraft, ist Sehnsucht nach Hingabe." - Hermann Hesse



melden

Kerze an/aus machen | per Gedanken

03.11.2004 um 20:15
Wind-Adepten was soll das sein ?

Irgendwann sterben wir alle (maggi)


melden

Kerze an/aus machen | per Gedanken

03.11.2004 um 20:17
@ wölfin: du weist schon, dass dein avatar nen panter ist? *mich wegschmeis*

sorry ;)

ja, es ist möglich: augen zu: kerze aus/augen auf: kerze an^^ :P
mit gedanken....*GG*

imo geht das net, aber wen ich das ma live sehen kann und es funzt, dann änder ich meine meinung...^^


KEN CAN - but life still suckz!


melden

Kerze an/aus machen | per Gedanken

03.11.2004 um 20:47
Ja es funktioniert.

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden

Kerze an/aus machen | per Gedanken

03.11.2004 um 20:55
Wie @ Amila ? :|


melden

Kerze an/aus machen | per Gedanken

03.11.2004 um 20:59
ich würde meine meinung nie ändern, weil ich genau weiß das sowas ned geht, kerze ausmachen geht natürlich muss aber nicht per gedanke sein, sondern -chaos theoretisch ^^
ehrlich gesagt find ich das schade, dass da immer wieder leute gibt die sowas versuchen; es gibt keinen derartigen 'Wunder' oder zauber oder was auch immer
ich weiß, wenn ich sowas sehen würde, wüsste ich, dass eine trick dahinter steckt..
es sind immer übertriebene gerüchte was man so hört..
zb genau so mit der anti-gravitation, die angeblich mittels supraleitung hervorgerufen wurde solala
nene, nicht mit mir, wir wissen seit isaac newton, dass die welt aus regeln besteht - regeln die im grunde mathematisch sind, regeln die menschen herausfinden können

Was wir Zufall nennen, ist vielleicht die Logik Gottes.
Georges Bernanos (1888-1948), französischer Dichter



melden

Kerze an/aus machen | per Gedanken

03.11.2004 um 21:29
@ photon:

Ist ja schön und gut das wir das Wissen. Aber glaubst du wirklich wir haben schon die ultimativen "Regeln" gefunden und sind an der Grenze angelangt?



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
lexander Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kerze an/aus machen | per Gedanken

03.11.2004 um 21:37
Hmm naja, eigentlich glaube ich daran auch net, aber wer weiß.

Eigentlich müsste man nur die moleküle innerhalb des dochtes zum vibrieren bringen, sodass durch die reibung hitze entsteht.
Das fiele unter Telekinese oder ? Und damit unter wunder...

ne ich könnte mir nicht vorstellen, sowas praktisch durchzuführen.



"Spread your ken, thats a way to reach immortality" - Dalai Lama


melden

Kerze an/aus machen | per Gedanken

03.11.2004 um 21:39
@lexander
Du brauchst nicht für jeden Scheiß nen neuen Thread zu eröffnen der dann vllt. 2 Seiten lang wird und auf ewig verstaubt.

Cryokinese/Pyrokinese zählen auch zu den Psychokinetischen kräften, bzw. Telekinetischen kräften, also warum nicht in einen schon vorhandenen Thread posten?

-BUHU ich bin ein Teufelsanbeter-
Ansicht eines Mittschülers...
AUA, oder?



melden

Kerze an/aus machen | per Gedanken

03.11.2004 um 22:05
Wenn ich lange genug auf eine Kerze starre und mich konzentriere fängt es an zu brennen !! In meinen Augen.


NICHTS lebt ewig !


melden

Kerze an/aus machen | per Gedanken

03.11.2004 um 22:06
@ Spliffster

wenn du mich so fragst: ja!
na scherz :) natürlich gibts noch viele die (noch) nicht erklärbar sind, aber so technisch haben wir nicht mehr viel, schon im fernsehen letzten jahres sah ich, dass wir wahrscheinlich innerhalb der nächsten 5 jahren technisch die grenzen erreichen werden..
schau dir einfach die entwicklung mal an, zb pcs, prozessoren, elektronik.. da wird kaum noch was verbessert, die neueren entwicklungen brauchen noch viel mehr zeit;
ich glaube nicht, dass wir einen neuen Uri Geller brauchen, stattdessen brauchen wir vielleicht einen neuen albert einstein, der wieder die welt für eine weile boomen und in gang setzen kann; aber auch das finde ich schon fast unmöglich, denn wenn wir heutzutage schon irgendwelche richtung einen blick werfen, da kommt uns mindestens eine konstante/grenze die schon bewiesen wurden. physikalisch gibts da praktisch nichts mehr, vll nur diese kleinen hammer teilchen quarks etc :)

@ lexander

>>>Eigentlich müsste man nur die moleküle innerhalb des dochtes zum vibrieren bringen, sodass durch die reibung hitze entsteht. <<<

- wenn du dir das schwingungs-gerät von mikrowelle implantierst, wirst es auch können *g

Was wir Zufall nennen, ist vielleicht die Logik Gottes.
Georges Bernanos (1888-1948), französischer Dichter



melden

Kerze an/aus machen | per Gedanken

03.11.2004 um 22:24
@lexander

Fang mal klein an und versuch Sie mit einem Fausschlag auszupusten. Da brauchst Du schon genügend Konzentration und Chi zu. ;)


@helios

Windadept...hihihi...ist der eigentlich noch hier oder hat der sich bereits verflüchtigt? ;)

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Kerze an/aus machen | per Gedanken

03.11.2004 um 22:28
Wenn ich lang genug vor einer Kerze bin, löscht sie von selbst aus. Immerhin schon einmal ein Anfang in die Richtung des grossen Zauberers. :)

Nichts und wieder Nichts.


melden
lexander Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kerze an/aus machen | per Gedanken

03.11.2004 um 22:28
@pilz:
Achso, ich dachte somit wirds übersichtilicher für jeden, und erleichtert auch die suche der themen für außerstehende.
Und das mit Cryokinese etc. wusste ich nicht...


@DarthHolz:
Das kann ich bereits, mit handfläche aus 30cm - 45 cm entfernung, mit faust nur aus der nähe, und mit bein ( also tritt ) aus einen meter - 1 1/2 schätze ich ca.
( Schätzwerte nur )


@photon:
Ja an mikrowellen habe ich auch gedacht, die idee kanste aber gleich verwerfen, bei dem energieaufwand fürs magnetron.




"Spread your ken, thats a way to reach immortality" - Dalai Lama


melden
lexander Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kerze an/aus machen | per Gedanken

03.11.2004 um 22:30
@ Oberheimer:
*Grins* Ja... am besten nimmste ne Teekerze. Da brauchst du nicht so lange rumhocken.




"Spread your ken, thats a way to reach immortality" - Dalai Lama


melden

Kerze an/aus machen | per Gedanken

03.11.2004 um 23:27
Klar ist das möglich, allerdings ist es so ne lächerlich winzige Kleinigkeit, dass jemand der dazu in der Lage ist sich kaum Gedanken darüber machen wird....




melden
lexander Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kerze an/aus machen | per Gedanken

03.11.2004 um 23:42
*Grins* Sorry. da muss ich grinsen.
So "einfach" kann das nun auch nicht sein ; )

Wenns so simple is erklärs doch wies geht ?

"Spread your ken, thats a way to reach immortality" - Dalai Lama


melden