Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Spieltag 2 - Clash Liga - OBrien vs. Tintifax

Filter einstellen
03:42

Marken Fake-Check Türkei | taff | ProSieben

Es zeugt von noch viel schlechterem Stil, der Türkei trotz Erfüllung aller Auflagen, Beitrittsverhandlungen mit der EU zu verweigern obwohl wir die Todesstrafe abgeschafft haben, TV-Sender für Minderheiten eingeführt haben und eine boomende Wirtschaft vorzuweisen hatten und definitiv ein Gewinn für die EU gewesen wären. Ihr wärt endlich in den Genuss gescheiten Kaffees gekommen. Aber eure Chance ist vorbei, der große Führer hat sich entschlossen, der EU nicht durch einen Türkeibeitritt...
Beitrag von Obrien - am 01.10.2017
00:20

Erdogan fällt vom Pferd

Günaydın Tintifax, ayık mısın? :DDas ist das klassische österreichische Geschichtsbewusstsein, fangen Österreicher einen Weltkrieg an, waren es "die Deutschen" und man selbst geriert sich als Opfer, aber wird man vor einem Kaffeekränzchen in Wien bewahrt, waren es die Österreicher selbst ;) Wir wollen ja nicht vergessen, das es nicht die Österreicher waren, die ihr Wien selbst gerettet haben, sondern die polnischen Husaren unter Jan Sobieski, also habt ihr der Türkei UND Polen eure Ka...
Beitrag von Obrien - am 01.10.2017
00:48

Messi? Ronaldo? Nein, el Presidente Erdogan der EU-Schreck

Das stimmt, er neigte dabei zwar zu etwas überspitzten Argumenten, wie Krieg (Sachsenkriege) oder die Zerstörung von Heiligtümern aber alles in allem war seine Argumentation viel subtiler als unser friedlicher Versuch den Wienern etwas Kaffee vorbeizubringen (mehr wollten wir wirklich nicht, ihr habt das völlig überinterpretiert, als ihr daraus eine "Belagerung" gemacht habt.Nicht wenn man den Nahverkehr so exzellent managt wie Recep Tayyip Erdoğan.Dafür trug er schönere Schals als Churc...
Beitrag von Obrien - am 30.09.2017
01:36

Neuer Song für Erdogan (den Schnuckel-Schnauzbart-Chef-Osman) | extra 3 | NDR

Merhaba Allmystery, nasılsın bugün?ich freue mich sehr, euch zum heutigen Clash zwischen mir und Tintifax begrüßen zu dürfen. Allah hat es mir zur Aufgabe gemacht, euch die Weisheit des größten Feldherr.... Präsidenten aller Zeiten näher zu bringen. Die Geschichte der Menscheit hat viele Staatsmänner hervorgebracht, derer man sich aufgrund ihrer großen Taten erinnert: Karl der Große, Pippin der Kleine, George Washington, Winston Churchill, Idi Amin und nun...Recep Tayyip Erdoğan. D...
Beitrag von Obrien - am 29.09.2017