Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Spieltag 2 Clash Liga Stonechen vs raitoningu - wer war besser

Filter einstellen
02:34

Bernhard & Bianca - Jemand wartet auf dich

@BrOoS :cry: :cry: :cry: diese ätzende fiese alte böse Dreckshexe !!!
Beitrag von Streuselchen - am 02.10.2017
04:51

Helene Fischer - Lass jetzt los (Let it go - Die Eiskönigin - Völlig unverfroren)

@AndySipowicz Das ist eine wunderschöne Bewertung... ich danke dir vielmals. Hach <3 Und ich stimme dir absolut zu in dem Punkt dass @raitoningu eine wahnsinns Powerfrau ist. So eine Schwester hätte ich mir immer gewünscht !! Ganz und gar weg vom Prinzessiningehabe und viel mehr Heldin, Powerrangerin, Hüterin des Lichts !!
Beitrag von Streuselchen - am 02.10.2017