Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Videobearbeiten "muxen" HowTo

Filter einstellen
02:15

[GoT] Theme - Warlocks of Qarth

Habe mich neulich mit exportieren/bearbeiten von Video Untertieln beschäftigt und eine praktiable Lösung gefunden um bei Youtube Videos mit Untertiel zu versehen.Zum Testen habe ich auf Youtube einen Filmausschnitt im m2ts Format hochgeladen, die m2ts enthielt drei spuren Untertiel im *.sub Format (so wie es auf BluRay vorhanden war). Youtube aber kennt dieses Untertielformat nicht, ein nachträgliches hinzufügen quittiert Youtube ebenfalls mit einem Fehler.Was Youtube aber kennt und ich all...
Beitrag von mayday - am 27.12.2013
12:51

Review: Sony SpectraLayers Pro

@michaelessen Müsste man sich das konkrete Beispiel ansehen. Ist Voice (nur die Sprache) beim Englischen 5.1 allesamt auf einer oder zwei separaten Spur(en), also getrennt von den übrigen Geräuchen/Musik, kann man diese natürlich entfernen und ersetzen durch eine andere Sprache-Spur. Das bedeutet aber, dass deine 2-Kanal Datei auch nur Sprachausgabe enthalten darf und im selben Tempo (synchron) ist wie die englische Voice, dann kannst du diese Spur in dein 5.1 übernehmen. Es gibt es auch Pr...
Beitrag von mayday - am 16.11.2013