Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macht, Mächtige, Machtkämpfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

19.11.2006 um 18:41
ich habe mal gelesen das es zwischen den "geheimbünden" machtkämpfe geben soll um dieweltherrschaft.

diese parteien sind damit gemeint:



Rothschild
Driuden
Freimaurer
Skull and Bones
Book and Snake
Porzellian Club
Phi Betta Kappa
Bohemian Groove
Illuminaten
Rosenkreuzer
Scientology
Scroll and Key
Wolfs Head
Berzellius
Eliahu
B'nai B'rith
Opus Dei
Triaden
Yakuza
Assassinen
Ordo Templi Orientis
Prieuré de Sion

was haltet ihr davon?

Anzeige
melden

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

19.11.2006 um 18:46
Jo, allerdings fehlen da noch Microsoft, der Springer-Verlag und der Vatikan


melden

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

19.11.2006 um 18:49
Ja, und der Verein der Bienenzüchter Moseltal e.V. Oder wart ihr schon mal auf einerVereinssitzung und könnt bestätigen, dass die Leute absolut nichts im Schilde führen? Ichglaube kaum...


melden

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

19.11.2006 um 19:02
Und die Talibans unteranderem Al-Qaida fehlen auch!


melden

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

19.11.2006 um 19:25
Da fehl vor Allem noch ICH


melden

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

19.11.2006 um 19:28
machtkämpfe gibts überall, warum solls bei angeblichen geheimbünden anders sein?

was genau willst du hier mit dem thread überhaupt ansprechen?

irgendwiesteckt hier kaum aussage drin.


R.


melden

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

19.11.2006 um 19:29
die meisten der genannten namen, sind nur unterschiedliche bezeichnungen für die selbendahinterstehenden interessengruppen...

teile und herrsche.....these, antithese,synthese....


melden

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

19.11.2006 um 19:29
Was ist mit dem Bertelsmann Club?


melden

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

19.11.2006 um 19:32
Was ist mit den Mods bei Allmy ???


melden

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

19.11.2006 um 19:33
Was ist mit den Mods bei Allmy ???


die stehn eh über allem.

haha


R.


melden

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

19.11.2006 um 19:33
Lamm bald wirst du gelöscht ... du stellst die falsche Frage !!!!
Ja natürlich gibtes Machtkämpfe wieso auch nicht ? und wir sind die Bauern :( .,. -.-


melden

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

19.11.2006 um 19:38
Was soll dazu gesagt werden, wer weiss schon, welcher Club welchen unterwndert hat undwer/was/wie/wann und wo geplant hat.
Diese Leute sind Meister im verschleiern undunterwandern, im betrügen und hintergehen...
Das einzige was (für mich) klar ist, istdass diese Organisationen irgendwas vorhaben (und wie Prometheus gesagt hat) - wir dieBauern sind.


melden

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

19.11.2006 um 19:43
Diese Leute sind Meister im verschleiern und unterwandern, im betrügen undhintergehen...


klingt ganz nach den statuten der *jesuiten*...^^


melden

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

19.11.2006 um 19:46
Lamm bald wirst du gelöscht ... du stellst die falsche Frage !!!!
Ja natürlichgibt es Machtkämpfe wieso auch nicht ? und wir sind die Bauern


Es gibt keinefalsche Fragen.
Nur falsche Antworten.
Ich nix Bauer, ich Springer.
*vorfreudeumherspring *


melden

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

19.11.2006 um 20:02
...ne, nix Jesuit!
aber eigentlich behauptet das jeder "Club" über dessen"gegen-Club" - dadurch gewinnt man Mitglieder.

Ja, Lamm - wenn wir alle Springerwähren, würden diese Organisationen zerbröseln, wie die Mauern von Jericho - und wehejemand unterstellt mir jetzt ich hätte die Bundeslade Zuhause rumstehen :)


melden

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

19.11.2006 um 20:22
Die KaraKanisten sind die sehr net also unterstützt sie, Zielkonto und BLZ folgt :D

@Bonesman

Wo kriegt man solche infos her das würd mich jetzt sehrinteressieren :)


melden

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

19.11.2006 um 20:22
die Mächtigen sollen sich doch gegenseitig den Schädel einschlagen...da haben wir nix mitzu tun...


melden

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

20.11.2006 um 12:45
@ Angelo01

...nenn mir auch nur einen Konflickt, wo sich 2 (oder mehr) Mächtigeverstritten hatten und diesen Konflikt selber austrugen????
Sorry wenn ich deineheile Welt angreiffe, aber das ist einfach nur nonsens - solche Sachen wurden bisherimmer auf "unserem" Buckel ausgetragen!


melden

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

23.11.2006 um 12:39
nun ganz offensichtlich scheinen scull&bones wohl den kampf gewonnen zu haben, denn dermächtigste mann der welt ist einer von ihnen und selbst wenn kerry gewonnen hätte wärsgenauso gewesen!


melden

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

24.11.2006 um 02:57
@Bonesmann

Die "Assassinen" ist das ein Bund der aus Killern besteht?


melden

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

24.11.2006 um 04:10
@Kerberus:
Dann S&B aber Mist gebaut... oder einen so abgedrehten Plan, dass er nochnicht mal in Ansätzen erkennbar ist. Dieser Typ ist doch schlicht und ergreifend eineFehlbesetzung, selbst als Marionette. :-(

@chen:
Opus Dei kann man jaals "Der Vatikan" anstehen, aber die Deutsche Bank fehl eindeutig.

@baahl:
Wo hast du denn die Bundeslade rumstehen?

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden