Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schlüsseldienst. Abgezockt?

Filter einstellen
02:49

Rundzylinder Wink Öffnen Schlosserei Oldorf # Tel. 042988265

@KillingTime @blue_ @tic @aero Ihr habt schon recht, das ich abgezogen wurde...Aber...... ist schon etwas hart!Ferndiagnosen zu erstellen ist immer schwer. Mit "Schraube raus drehen" ist es leider nicht getan. Auch wenn ich den Sicherheitsmechanismus auslöse (wird in nem Video erklärt) bekomm ich das Schloss nicht aus der Tür! Bin echt wütent auf mich selbst. Ein Computer bekomm ich zusammengebaut aber wenn Handwerk gefrag bin, bin ich total Hilflos. Leider lauern hier auch die meisten Falle...
Beitrag von wirsindeins - am 16.06.2015