Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gaming Maus gesucht

Filter einstellen
10:51

Logitech G700s Wireless Gaming Mouse Review! (BEST MOUSE EVER)

Ich persönlich nutze die Logitech G700s200 dpi - 8200 dpi12 Megapixel/Sekundekabellos über Logitech Unify Empfänger um Interferenzen zu verhindernkann während des Ladevorgangs weitergenutzt werdenWechselbare Akkus es ab 77€Dazu muss ich sagen, dass ich schon irgendwo Logitech Fanboy bin, da ich auf dauer einfach sehr von der Qualität der Produkte überzeugt wurde.Ich hatte bisher erst bei einem Gerät einen Ausfall und das wurde mir anstandslos gegen das Nachfolgemodell ausgetauscht, das ...
Beitrag von Fennek - am 14.09.2015
05:00

Die beste Maus?! R.A.T. 9 Gaming Maus - Review

@O.G. Ich benutze nun schon länger (2 Jahre) die RAT9 von Madcatz/Cyborg. Bin eigentlich ganz zufrieden mit der, hat 6400 dpi und ist mit Akku betrieben. Das heisst wenn der Akku leer ist, Akku raus zweit-Akku rein, weiter geht's. :Y:Zu dem kann man die Maus X-Beliebig an deine Handform anpassen; Gewicht, Länge, Grip, Form, Fingerauflage, etc.
Beitrag von Raptor - am 14.09.2015