Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gaming Maus gesucht

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Gaming, Neu, Maus
Seite 1 von 1

Gaming Maus gesucht

14.09.2015 um 10:14
Sers,

Ich such eine neue Gaming Maus, denn mein Microsoft SideWinder X8 Laser ist mir 9:45 verreckt.

Ich such so eine ähnliche, da man die X8 micht mehr neu kaufen kann.

Sie muss haben

4000 DPI -> Sehr wichtig
Kabellos -> Sehr wichtig
( Und zum laden der Maus über Kabel so das man sie beim laden weiter nutzen kann ) -> wäre wünschenswert

Alles andere ist nur BONUS.

Ich hoff ihr könnt mir helfen.

MFG O.G.


melden
Anzeige

Gaming Maus gesucht

14.09.2015 um 10:29
@O.G.

Ich benutze nun schon länger (2 Jahre) die RAT9 von Madcatz/Cyborg. Bin eigentlich ganz zufrieden mit der, hat 6400 dpi und ist mit Akku betrieben. Das heisst wenn der Akku leer ist, Akku raus zweit-Akku rein, weiter geht's. :Y:

Zu dem kann man die Maus X-Beliebig an deine Handform anpassen; Gewicht, Länge, Grip, Form, Fingerauflage, etc.

http://eustore.madcatz.com/Categories-EU_2/mice-category-EU/Mad-Catz-RAT-9-Wireless-Gaming-Mouse-for-PC-and-Mac.html?whe...

Youtube: Die beste Maus?! R.A.T. 9 Gaming Maus - Review


melden

Gaming Maus gesucht

14.09.2015 um 13:49
Ich persönlich nutze die Logitech G700s

200 dpi - 8200 dpi
12 Megapixel/Sekunde
kabellos über Logitech Unify Empfänger um Interferenzen zu verhindern
kann während des Ladevorgangs weitergenutzt werden
Wechselbare Akkus

http://gaming.logitech.com/de-de/product/g700s-rechargeable-wireless-gaming-mouse

Youtube: Logitech G700s Wireless Gaming Mouse Review! (BEST MOUSE EVER)

Gibt es ab 77€


Dazu muss ich sagen, dass ich schon irgendwo Logitech Fanboy bin, da ich auf dauer einfach sehr von der Qualität der Produkte überzeugt wurde.
Ich hatte bisher erst bei einem Gerät einen Ausfall und das wurde mir anstandslos gegen das Nachfolgemodell ausgetauscht, das erst einige Wochen nachdem ich es erhalten habe erschien.


melden

Gaming Maus gesucht

14.09.2015 um 15:30
Razer-Ouroboros-modular-gaming-mouse
http://www.razerzone.com/gaming-mice/razer-ouroboros#featureSectionA

Technische Daten:

•Individuell anpassbare Ergonomie für alle Handgrößen und Griffstile
•8.200 DPI 4G Dual Sensor System
•Funktechnologie für Gaming mit Ladestation
•Razer Synapse 2.0
•11 programmierbare Hyperesponse-Tasten
•1.000 Hz Ultrapolling / 1 ms Reaktionszeit
•Beschleunigung bis zu 200 IPS (Zoll pro Sekunde) und 50 G
•Ungefähre Abmessungen: 122 mm - 137 mm (Länge) x 71 mm (Breite) x 42 mm (Höhe)
•Ungefähres Gewicht: 115 g (ohne Batterie) - 135 g (mit Batterie)
•Akkulebensdauer: (ca.) 12 Stunden (durchgehendes Gaming)


System- und Hardwareanforderungen:
•PC/Mac mit freiem USB-Anschluss
•Windows 7 / Windows Vista / Windows XP (32-bit) / Mac OS X (10.6-10.7)
•Internetverbindung
•100MB freier Festplattenspeicher

http://www.amazon.de/Razer-RZ01-00770100-R3G1-Ouroboros-Gaming-Maus/dp/B009DYOPIM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1442237399&sr=8...


melden

Gaming Maus gesucht

14.09.2015 um 17:50
Ich kann Raptor nur zustimmen. habe seit 3 jahren die kabelgebundende Rat 7 Contagion weil ich noch nie der Fan von Mäusen mit Akku war. bis heute kaum Probleme ,nur die teflongleiter lösen sich langsam ab. was aber nach ca. 3000 stunden klar sein dürfte. werde ende des Jahres auf die Rat pro x umsteigen, teuer aber wenn sie genau solange hält lohnt es sich.


melden

Gaming Maus gesucht

15.09.2015 um 01:01
@Kirschi
@-Therion-
@Fennek
@Raptor

Danke für eure Infos und Tipps werd in den Tagen mal nachschau was das beste für mich ist.
THX euch allen.


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gaming Maus gesucht

15.09.2015 um 02:40
Lange Zeit hatte ich die Logitech G1 Gaming Maus, bis sie dann doch mal "verbraucht" war. Die Qualität war jedoch sehr gut, die hat viele klicks über sich ergehen lassen müssen..hoffe das ist mit den neuen Mäusen von Logitech ebenfalls der Fall. Mit der Cyborg RAT7 gab ich mich ne Weile ab, die Verarbeitungsqualität ist ebenfalls auf hohem Niveau..sie lag aber trotz vielen Verstellmöglichkeiten für mich nie optimal in der Hand.

Für MMO Games war die Razor Naga ne Weile meine Maus. Ich fand aber heraus, dass ich von den vielen Seitentasten ich maximal vier benutzte, weil die Restlichen nicht gut erreichbar waren, trotzdem mochte ich sie..sie ging jedoch relativ schnell defekt, allgemein machte sie mir leider keinen sehr robusten Eindruck. Wie es mit den Neuen ist, kann ich nicht sagen.

Letztens gibt es die perfekte Maus für alle nicht, das ist wirklich sehr individuell. Derzeit habe ich die Roccat Kone im Liveeinsatz, sie wirkt unspektakulär, ich hatte bisher nie Probleme damit; präzise, leicht und ohne Schnickschnack.

Stünde bei mir eine neue Maus an, würde ich es wohl mal mit der Logitech versuchen, auch wegen den Zusatztasten seitlich und oben, aber primär auch, weil mir die Form, diese Ergonomie bereits bei der G1 gepasst hatte (die Kone ist ähnlich geformt)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kaufberatung Objektiv18 Beiträge