Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Monitor

Filter einstellen
06:16

Plusminus (ARD): LED-Licht befördert das Sterben von Sehzellen!

wirtschafts frei ist auch nicht jede din norm und beruht daher nicht immer auf dem fokus gesundheit.ich finde es besser wenn jeder selbst entscheiden kann aber auch alle risiken offen und auf dem neuestem stand sindAber dieser beitrag kam von den öffentlich rechtlichen vor einigen Monaten, diese stelle wäre perfekt für eine bildung der aktuellen Forschungstand, ob du diesen Beitrag vertraust ist wieder mal eigene sache@Peter0167 mir fällt grade auf , im video zerstören freie radikale die se...
Beitrag von CriticalRush - am 14.02.2019