Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gute Online-Games (kostenfrei)

Filter einstellen
10:57

Firefall Gameplay Footage [Preview]

Wenn ich mal spiele, dann meistens nur Online Multiplayer Spiele. Zurzeit halt nur mit der PS3 weil ich nur nen alten Laptop habe.Mir läuft ja schon als Shooter Fan das Wasser im Mund zusammen wenn ich nur dran denke... denn bald (Ende 2011) kommt Firefall. Ein Open World MMORPG-Shooter fürn PC. Ist so wie Borderlands, aber hier mal ein Gameplay-Video:
Beitrag von Chrislibear - am 02.02.2011