Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: iPod wiederherstellen, Fehlermeldung (6), (14) usw.

Filter einstellen
00:54

The Light It Up Contest -- geohot

indirekt was mit deinem Problem zu tuen :o
Beitrag von Kagura - am 01.03.2012
02:41

Exit Recovery Mode With ONE CLICK! - Fixes iTunes Errors!

Das könnte auch noch hilfreich sein @Lichtträger0
Beitrag von Fennek - am 01.03.2012
02:56

So kommt man in den Recovery Mode

@Lichtträger0 Damit jailbreakst du ihn wohl nur wieder.Wieso hast du noch kein iOS 5 ??Hier noch wie man in den Restore Mode kommt.
Beitrag von Fennek - am 01.03.2012
02:02

So kommt man in den DFU-Mode

@Lichtträger0 Welcher iPod, welche Firmware hast du und was wolltest du machen?Versuch mal das Gerät in den DFU Mode zu setzen und dann mit iTunes zu erkennen.
Beitrag von Fennek - am 01.03.2012