Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Found Footage Horrorfilme

Filter einstellen
01:03

The Lost Footage of Leah Sullivan

kein Text
Beitrag von Griesinger - am 09.07.2020
01:49

Bigfoot: The Lost Coast Tapes Official Trailer #1 (2012) - Horror Movie HD

kein Text
Beitrag von Griesinger - am 08.07.2020
01:48

UFO - ES IST HIER HD Trailer 1080p german/deutsch

kein Text
Beitrag von Griesinger - am 29.06.2020
01:09

THE CRYING DEAD - TÖDLICHE VERGANGENHEIT | Trailer (deutsch) ᴴᴰ

kein Text
Beitrag von Griesinger - am 28.05.2020
02:02

Ghoul Official Trailer 1 (2015) - Ukrainian Cannibal Found Footage Horror Film HD

kein Text
Beitrag von Häresie - am 23.05.2020
01:20

The Devil's Pass - Trailer

kein Text
Beitrag von Griesinger - am 23.05.2020
02:07

Phoenix Forgotten Official Trailer 1 (2017) - Matt Biedel Movie

kein Text
Beitrag von Griesinger - am 31.07.2019
01:18

The Phoenix Incident Official Trailer 1 (2016) - Sci-Fi Thriller HD

kein Text
Beitrag von Griesinger - am 31.07.2019
02:00

The Taking of Deborah Logan Official Trailer #2 (2014) - Horror Movie HD

kein Text
Beitrag von Griesinger - am 18.06.2019
01:40

Evidence (2011) - Official Trailer [HD]

kein Text
Beitrag von Griesinger - am 18.06.2019
02:19

Willow Creek Official Trailer 1 (2013) - Horror Movie HD

kein Text
Beitrag von Griesinger - am 18.06.2019
02:30

BOOTS ON THE GROUND Trailer (2018) Horror Movie

kein Text
Beitrag von Griesinger - am 18.06.2019
01:57

Hollows Grove

kein Text
Beitrag von Griesinger - am 18.06.2019
02:26

The Gracefield Incident Official Trailer 1 (2014) - Found Footage Horror Movie HD

kein Text
Beitrag von Griesinger - am 18.06.2019
02:35

The Ouija Experiment Movie Trailer

kein Text
Beitrag von newinhatfield - am 03.02.2015
02:15

Exists Official Trailer 1 (2014) - Eduardo Sánchez Horror Movie HD

kein Text
Beitrag von newinhatfield - am 05.11.2014
12:50

Die Hölle von Ueckermünde - Part 3

kein Text
Beitrag von newinhatfield - am 04.11.2014
02:30

Afflicted Official Trailer (2014) Horror, Thriller HD

Wie mein User-Name es bereits verrät: Ich liebe Found Footage Filme!!!The Blair Witch Project, [REC] 1 -3, Attrocious, V/H/S 1 bis 3, Cannibal Holocaust, Cloverfield, Grave Encounters, Troll Hunter, usw.Ich kann nur jedem echten Fan diese unglaubliche Liste ans Herz legen (die ich im Moment abarbeite): nicht wirklich alle Found Footage, auch Fake-Dokus oder First Person View Filme (also ohne Kamera-Gimmick), Thriller mit Videoüberwachungs-Storyelementen, usw. Aber da habt ihr so ziemlich alles...
Beitrag von ShakyCam - am 03.11.2014
01:57

Alien Abduction Official Trailer (2014) Horror, Sci Fi HD

kein Text
Beitrag von newinhatfield - am 09.03.2014
02:28

The Bay - Official Trailer HD

The Bay ist auch noch ein interessanter FoundFootage-Horror-Film! kann ich noch Europa Report empfehlen. Ist zwar eher ein SciFi-Film, aber... naja ich mag nicht zu viel verraten :) Habe dazu auch eine kurze Review geschrieben:
Beitrag von flomystery - am 01.03.2014
01:55

Europa Report | Deutscher Trailer

The Bay ist auch noch ein interessanter FoundFootage-Horror-Film! kann ich noch Europa Report empfehlen. Ist zwar eher ein SciFi-Film, aber... naja ich mag nicht zu viel verraten :) Habe dazu auch eine kurze Review geschrieben:
Beitrag von flomystery - am 01.03.2014
01:51

Uzumaki Trailer

der hat mich irgendwie auch verstört
Beitrag von Bildermacher - am 19.08.2013
01:05

EDEN LOG - German Teaser

gute Alienfilme.... hmmmmmmFire in the Sky war damals sehr gut von 1993 gäbe es da noch "Unaware" der war aber sehr lame muss man abraten von lieblingsfilm ist ja eden log aufgrund der passenden metaphern bleiben wir bei found footage *denkdenkdenk*
Beitrag von Bildermacher - am 19.08.2013
01:15

Unaware (Official Trailer) - 2013

gute Alienfilme.... hmmmmmmFire in the Sky war damals sehr gut von 1993 gäbe es da noch "Unaware" der war aber sehr lame muss man abraten von lieblingsfilm ist ja eden log aufgrund der passenden metaphern bleiben wir bei found footage *denkdenkdenk*
Beitrag von Bildermacher - am 19.08.2013
01:24

Two Red Eyes (2014) Trailer

@BildermacherHättest du mir gesagt dass es um Aliens geht...Suche schon lange mal wieder einen guten Alienfilm.Der Trailer sah trotzdem recht grottig aus (R51).Gehts um den Mothman-Mythos. Film kommt wohl aber nicht mehr.
Beitrag von Jardin - am 19.08.2013
01:24

The Tunnel (2011) Official Teaser Trailer - www.thetunnelmovie.net

.Wuuuuaaaas? Unvorstellbar! Nagut ich als Zombiefetischist kann da wohl eh nicht so objektiv ran. :DHättest du auch eher sagen können. Hab mir Numero uno jetzt schon runterge... öhm, gekauft. ist bei meiner Recherche noch rausgesprungen. Werd ich mir die Tage auch noch geben.
Beitrag von Jardin - am 19.08.2013
01:52

[REC] (2007) - Official Trailer

@BildermacherWitzig! Habe gestern erst mal wieder Grave Encounters gesehen.Was wirklich noch zum empfehlen ist ist REC und REC². Blair Witch Project werde ich dir sicher auch nichts Neues liefern aber würde ich gerne mit erwähnen. Activity lasse ich jetzt unkommentiert. Wohl ähnlich wie Skrillex für Dubstep.. :DV/H/S werde mir dann mal geben ;)
Beitrag von Jardin - am 19.08.2013
04:19

R51 - TRAILER

kein Text
Beitrag von Bildermacher - am 19.08.2013
01:57

VHS Deutscher Trailer

kein Text
Beitrag von Bildermacher - am 19.08.2013
02:10

Grave Encounters Official Trailer [HD] german

kein Text
Beitrag von Bildermacher - am 19.08.2013