weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Found Footage Horrorfilme

83 Beiträge, Schlüsselwörter: VHS, Found Footage

Found Footage Horrorfilme

18.05.2014 um 13:08
@GrayAbductor
Ich fand den absolut albern und gerade die Elemente die seriös wirken sollten, waren meiner Meinung nach genau das Gegenteil. Das mit den Eulen war auch ziemlich lahm wenn man Twin Peaks kennt. Also gegruselt hats mich da überhaupt nicht.


melden
Anzeige

Found Footage Horrorfilme

19.05.2014 um 15:59
@paranomal
Achso. Hm naja ich hab zu der ganzen Aliengeschichte sowieso ein seltsames Verhältniss. Daher seh ich mir die gerne an. Wenn ich Filme nach ihrem Grusel- und Schockfaktor bewerten würde, wär "Die schwarze Frau" und " Sinister" ganz oben. Aber die sind eben kein Found Footage. Demnächst kommt noch ein neuer Alien FF herraus. Nennt sich direkt nur "Alien Aduction", mal sehen wie der ist.


melden

Found Footage Horrorfilme

19.05.2014 um 16:34
@GrayAbductor
Grusel kann ja auch recht subtil sein. Z.b. find ich viele Akte X Folgen unheimlicher als "Die vierte Art".


melden

Found Footage Horrorfilme

21.05.2014 um 22:20
@GrayAbductor
Finger weg davon^^


melden

Found Footage Horrorfilme

30.05.2014 um 19:49
@quatzo wieso Finger weg? Ist der Film Krebs erregend? oO
@paranomal Da hast du Recht ich seh mir auch grad mal wieder die X Folgen an. Vorallem die ersten drei Staffeln sind richtig toll. Was mir immer wieder bestättigt das die Musik den Grusel macht, wie du sagst Subtilität machst und Realismus. Oder zumindest der Versuch :-) Wenn er gut gemacht ist.


melden

Found Footage Horrorfilme

11.10.2014 um 11:48
EIN NEUER VHS TEIL !!!!!

für alle found footage fans

VHS-3 Trailer



und noch ein toller trailer, ist zwar kein found footage aber sieht ganz nett aus



melden

Found Footage Horrorfilme

22.10.2014 um 18:27


melden

Found Footage Horrorfilme

22.10.2014 um 21:26
Ein paar Kumpels und ich werden uns am Wochenende ein paar solcher Filme anschauen, aber ich habe aus dieser Rubrik vieles schon gesehen. Gibt es vielleicht noch ein paar Geheimtipps die hier noch nicht genannt wurden?


melden

Found Footage Horrorfilme

25.10.2014 um 20:38
Die Höhle


Hat mir persönlich sehr gut gefallen, die Kritiken sind wohl nicht so gut ausgefallen!
Ich gebe nicht mehr soviel auf irgendwelche Filmkritiken. War schon öfters bei mir der Fall das ein Film schlechte Kritiken bekam und mir sehr gut gefiel und umgekehrt!

LG


melden

Found Footage Horrorfilme

26.10.2014 um 17:20
@Tyryon

So cool die Idee auch ist, aber ich kann feiernde Teenager in Horrorfilmen nicht mehr sehen.


melden

Found Footage Horrorfilme

03.11.2014 um 11:42
Wie mein User-Name es bereits verrät: Ich liebe Found Footage Filme!!!
The Blair Witch Project, [REC] 1 -3, Attrocious, V/H/S 1 bis 3, Cannibal Holocaust, Cloverfield, Grave Encounters, Troll Hunter, usw.

Ich kann nur jedem echten Fan diese unglaubliche Liste ans Herz legen (die ich im Moment abarbeite):
http://www.imdb.com/list/ls052694809/
Sind nicht wirklich alle Found Footage, auch Fake-Dokus oder First Person View Filme (also ohne Kamera-Gimmick), Thriller mit Videoüberwachungs-Storyelementen, usw. Aber da habt ihr so ziemlich alles beisammen.

Ich bin neulich über diese Wackelkamera-Vampir-Perle gestolpert:

Ein echter Knaller!!! :D


melden

Found Footage Horrorfilme

04.11.2014 um 12:56
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


melden

Found Footage Horrorfilme

04.11.2014 um 14:09
@ShakyCam
VHS3 ist doch noch nichtmal draußen?!


melden

Found Footage Horrorfilme

04.11.2014 um 16:21
@DaXx

Doch wurde vor kurzem released, auf deren FB Seite konnte man den Film eine bestimmte Zeit lang in einer Art Preview kaufen und anschauen. Ich weiß nicht ob das noch möglich ist, aber der Film soll wohl ein ziemlicher Flop sein. Ich bin mal gespannt ob wir eine deutsche Version davon bekommen :P


melden

Found Footage Horrorfilme

04.11.2014 um 16:45
@shooterdoctor
@DaXx
Der Film ist seit dem 23. Oktober bei Video-On-Demand verfügbar und ab dem 21 November im Kino.

Gemäß Wiki
Early reviews for the film have been positive. The film currently holds a 71% approval rating on Rotten Tomatoes based on 7 reviews.[4]


melden

Found Footage Horrorfilme

05.11.2014 um 07:32
@Aniara
naja der trailer sah ja ganz gut aus, ich bin gespannt.
hoffentlich kommt der bald auf deutsch.


melden

Found Footage Horrorfilme

05.11.2014 um 18:43


melden

Found Footage Horrorfilme

28.11.2014 um 11:34
@newinhatfield
Erinnert mich an den bösen Bruder von Bigfood^^


melden

Found Footage Horrorfilme

28.11.2014 um 14:18
@Niederbayern88
Im Film geht es wohl um einen Sasquatch, das ist die kanadische Bezeichnung für Bigfoot. Ganz wichtig! Hinten mit t, nicht d! :D


melden
Anzeige

Found Footage Horrorfilme

28.11.2014 um 14:52
@Aniara
Jawohl Herr Sasquashexperte mit "T"^^


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden