Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Filmsamples in der Musik

Filter einstellen
01:42

Milking the Goatmachine - Ding Dong

@-ripper- nicht nur auch im death metal oder grindcore und inflationär in der cyberszene, also industrial, EBM Future-Pop...und hier der blutige pfad Gottesam anfang und am ende
Beitrag von blutfeder - am 05.06.2014
09:01

Rebel Son - Southern Wind

Hier im Mittelteil ab 3:30Keine Ahnung ob das von nem Film ist oder die das selbstgemacht haben. Wie cool. Hoffentlich darf meine Seele auch mal böse Musiker inspirieren. Was muss ich dafür tun? :D
Beitrag von -ripper- - am 05.06.2014
05:37

SITD - Snuff machinery

8mm
Beitrag von mothwoman - am 05.06.2014
06:33

Blasphitized - John the Blasphtist

Ihr kennt das vielleicht, ihr hört n Lied und auf einmal (meist am anfang oder am ende) sind tonspuren aus filmen reingeschnitten. ich kenne zwar einige filme, aber in manchen liedern sind samples aus filmen die ich nicht kenne, und möchte darum hier in der Film-Rubrik nen Thread aufmachen wo sowas aufgeklärt werden kannHier mal 2 beispiele: sind samples aus Futurama verwendet in denen Bender Träumt hierdrin der gleiche Teil aus Dawn of the dead reingeschnipseltso hier hab ich noch ein liedl...
Beitrag von blutfeder - am 05.06.2014
04:16

EISREGEN - DEUTSCHLAND IN FLAMMEN

Ihr kennt das vielleicht, ihr hört n Lied und auf einmal (meist am anfang oder am ende) sind tonspuren aus filmen reingeschnitten. ich kenne zwar einige filme, aber in manchen liedern sind samples aus filmen die ich nicht kenne, und möchte darum hier in der Film-Rubrik nen Thread aufmachen wo sowas aufgeklärt werden kannHier mal 2 beispiele: sind samples aus Futurama verwendet in denen Bender Träumt hierdrin der gleiche Teil aus Dawn of the dead reingeschnipseltso hier hab ich noch ein liedl...
Beitrag von blutfeder - am 05.06.2014