weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Thread

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

03.08.2009 um 10:35
Mann kann von keinem neuen User erwarten einen Thread mit über 1000 Seiten durchzulesen. Wäre es Sinnvoll diesen zu schließen und einen neuen zu eröffnen?
Also bei Null anzufangen?


melden
Anzeige
Ja, find ich Gut
49 Stimmen (25%)
Nein, lass mal
142 Stimmen (72%)
Keine Ahnung
7 Stimmen (4%)

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

03.08.2009 um 10:38
dünne Umfrage ...


melden

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

03.08.2009 um 10:38
find ich überflüssig..
dann muss alles nochmal durchgekaut und aufgerollt werden..
wenn der neue user was wissen will, kann er ja im alten thread nochmal nachfragen..
er wird sicher antwort bekomen oder wenigstens auf eine seite hingewiesen..


melden

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

03.08.2009 um 10:49
@zeitlos
Dafür muß kein ellenlanger Text stehen um diese Frage zu stellen.

@suchard

Du meinst also da hat jemand eine Liste wo liegen, auf der steht; auf Seite xy zu dieser Frage der passende Text?
Habe ich hier noch nicht erlebt. Du?


melden

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

03.08.2009 um 10:52
@outsider

was bringt es denn, wenn man das ganze zeugs nochmal aufschreiben muss ??
nur damit einer nicht alles durchlesen muss....
was ist wohl komplizierter??alles nochmal aufschreiben oder lesen??


melden

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

03.08.2009 um 10:54
@suchard
hast du schon mal einen thread mit über 1000 Seiten durchgelesen?


melden

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

03.08.2009 um 11:03
@outsider
nein...
ist auch nicht nötig...
die ersten 900 seiten sind eh von gestern und alle 20 seiten wird immer das gleiche besprochen und alles wiederholt sich...


melden

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

03.08.2009 um 11:05
@outsider

Dann lieber eine Suchfunktion, die NUR INNERHALB eines Threads sucht - denn so kann der User nach Stichworten suchen, die er braucht, ohne dass er gleich das ganze FORUM lesen muss.


melden

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

03.08.2009 um 11:05
Nach der zweiten Seite geht es meist gar nicht mehr um das eigentliche Thema.


melden

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

03.08.2009 um 11:07
@Cathryn

daran habe ich auch gedacht..


melden

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

03.08.2009 um 11:08
@Cathryn
Cathryn schrieb:Dann lieber eine Suchfunktion, die NUR INNERHALB eines Threads sucht - denn so kann der User nach Stichworten suchen, die er braucht, ohne dass er gleich das ganze FORUM lesen muss.
Da habe ich auch schon mal drüber siniert. Keine Ahnung ob dies machbar ist .. also im nachhinein. Aber sicher konstruktiv


melden

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

03.08.2009 um 11:22
@outsider
Technisch Möglich ist es, so gar ziemlich einfach.

Aber das Porta von Allmystery ist sehr Steinzeitlich, da müsste mal was gemacht werden, ein umstieg auf Software wie WBB, VB oder IPB wäre sinnvoll.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

03.08.2009 um 11:23
Pfff...wieso sollte man eine laufende Unterredung/Diskussion unterbrechen? Nur weil ein gewisses Maß an Beiträgen verfasst wurde? Schwachsinn, oder?


melden

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

03.08.2009 um 11:26
So eine Suchfunktion waere schoen

vo55619,1249291597,am45665,1249291365,vorschlag

oder was aehnliches ...


melden

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

03.08.2009 um 11:35
@CmYk87
Da kenne ich mich leider nicht mit aus


melden

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

03.08.2009 um 12:46
dann wäre zb der smalltalk nutzlos ^^
und ich wäre auch nicht dafür... wozu denn?
die threads verschwinden sowieso irgendwann und wenn sie jemand wieder findet leben sie neu auf... da muss nichts gelöscht werden... der rest landet im UG :D


melden

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

03.08.2009 um 15:31
sehich genauso..


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

03.08.2009 um 18:34
sagt mir doch bitte mal, wer von euch threads mit 100 seiten komplett liest! und ich spreche nicht von überfliegen, sondern lesen ;-p

von daher.. lass ma..

die seitenverlinkung zu bestimmten antworten finde ich ne gute sache..

cathryns forschlag auch :)


melden

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

03.08.2009 um 23:52
Dude schrieb:die seitenverlinkung zu bestimmten antworten finde ich ne gute sache..

cathryns forschlag auch
Wär ein cooler Kompromiss


melden

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

04.08.2009 um 20:52
warum gerade nach 1000 Seiten? Wenns 999 seiten sind, dann ist es auch genug stoff zum lesen (also mal ehrlich ..)


melden
Anzeige

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

05.08.2009 um 00:25
@Chiby
Weil der Aktuelle, von dem ich ausgehe, gerade 1050 seiten voll hat ;)..
ist ja auch Peng... Selbst 700 Seiten wären mir zuviel zum durchlesen.


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden