Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Stefan Raab beendet TV-Karriere

Filter einstellen
10:14

"Blamielen odel Kassielen" oder "TV Total vs. NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann" - ZDFneo

Möglicherweise war dies hier damals ein knaller das dem mächtigen und routinierten Raab-imperium einen ersten knacks versetzte.
Beitrag von aero - am 18.06.2015
04:52

Whitney Houston- one moment in time lyrics

ich Foto, tu' ich Facebook" Schade, ich mochte ihn und seine Shows schon ganz gerne. Schlag den Raab fand ich immer sehr unterhaltsam, sowie Raab in Gefahr, die Pokernächte, das Turmspringen, die Wok-WM und natürlich die Stockcar-Crash-Challenge. :ok:Danke dafür.
Beitrag von 41026061 - am 18.06.2015
09:19

Stefan rastet komplett aus! Blamieren oder Kassieren - TV total

Theoretisch hätte er seine groß-events noch weitermachen können.Die waren auch eigentlich noch ganz beliebt...aber seine person hatte an image verloren.Bis vor ein paar jahren waren solche leute wie Gottschalk, Jauch, Raab usw. noch quasi heilige kühe...und auf gewiße weise auch unantastbar. Aber das hat jetzt im internet fb-zeitalter nachgelassen.Vllt. waren es solche verhaltensweisen oder auch solche bei "Schlag den Rabb" die nicht mehr diese begeisterung auslösten; das er bei "Schlag de...
Beitrag von aero - am 18.06.2015
00:49

Is mir egal - Kazim Akboga (Offizielles Video / Original / Facebook Song)

kein Text
Beitrag von Spukulatius - am 18.06.2015