Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stefan Raab beendet TV-Karriere

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raab, Stefan Raab, Schlag Den Raab ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stefan Raab beendet TV-Karriere

18.06.2015 um 11:19
Das ist mir ja sowas von scheissegal.


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

18.06.2015 um 11:32
In den letzten Jahren habe ich zwar weniger seine Shows gesehen, aber damals als Kind sehr viel Vivasion.
Ist zwar irgendwie Schade, weil der Mann einfach bei allem was er gemacht hat erfolgreich und sehr kreativ war, aber alles hat mal ein Ende. :-/


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

18.06.2015 um 12:19
Die eigentliche Frage ist nicht, welche Lücke er hinterlässt. Die eigentliche Frage ist, ob es tatsächlich seine Entscheidung war. Seit Wochen gab es Gerüchte über Unzufriedenheit seiner Produktionsfirma mit seiner Performance.

Es kann also auch sein, dass seine Karriere beendet wurde.


1x zitiertmelden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

18.06.2015 um 12:56
Youtube: Whitney Houston- one moment in time lyrics
Whitney Houston- one moment in time lyrics


„Mach ich Foto, tu' ich Facebook"

Schade, ich mochte ihn und seine Shows schon ganz gerne. Schlag den Raab fand ich immer sehr unterhaltsam, sowie Raab in Gefahr, die Pokernächte, das Turmspringen, die Wok-WM und natürlich die Stockcar-Crash-Challenge. :ok:

Danke dafür.


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

18.06.2015 um 13:13
Mist alter...ich kucke den Raab seit ich klein bin...TV Total war neben den Simpsons eine ständige Konstante in meinem TV-Leben.

Sicher ist Raab nicht mehr der jüngste, und mit den ganzen Millionen auf dem Konto würde ich an seiner Stelle wohl auch in Rente gehen...aber etwas geschockt und ein klein wenig traurig bin ich trotzdem. Aber auch dankbar für die ganzen schönen Stunden die ich Tränen lachen durfte dank seiner Ideen und Sendungen.

Und die ganzen Hater können haten so viel sie wollen, man kann einfach nicht abstreiten dass Raab die TV Landschaft in Deutschland (Und ich würde sogar sagen Europa) erheblich mitgestaltet hat.

Die einzigen die Raab einigermaßen würdig vertreten könnten sind m.E. nach Joko und Klaas. Vielleicht kommt ja jetzt Halligalli ohne Sommerpause. Das wäre nice.


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

18.06.2015 um 13:35
Möglicherweise war dies hier damals ein knaller das dem mächtigen und routinierten Raab-imperium einen ersten knacks versetzte.


http://www.focus.de/kultur/kino_tv/blamielen-oder-kassielen-china-kopie-zdf-neo-veraeppelt-tv-total_id_3725371.html

http://www.netztempel.de/blamielen-odel-kassielen-jan-boehmermann-verarscht-tv-total/ (Archiv-Version vom 03.09.2015)


Youtube: "Blamielen odel Kassielen" oder "TV Total vs. NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann" - ZDFneo
"Blamielen odel Kassielen" oder "TV Total vs. NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann" - ZDFneo



melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

18.06.2015 um 13:42
Bei seiner Arroganz und seinem extrem übersteigerten Geltungsdrang kommt der sowieso bald wieder.


1x zitiertmelden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

18.06.2015 um 13:54
@DaXx 13:13h

"Mist alter...ich kucke den Raab seit ich klein bin."

@tuttut
Möglicherweise muß dein thread verschoben werden.......evtl. in den für "medizinische wunder"; ....aber wenn ich auf die uhrzeit schaue auch vllt. in den "mystery" bereich....sehr unheimlich alles.


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

18.06.2015 um 13:55
@aero
hä?
das versteh ich jetzt nicht.

Ich meinte halt damit dass ich als Steppke z.b. schon Vivasion gesehen hab.

was ist daran jetzt das Wunder?


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

18.06.2015 um 15:08
Schade :(
Ich konnte zwar mit TV Total nichts anfangen, aber seine anderen Sendungen (Wok WM, Turmspringen, Schlag den Raab, Autoball usw.) fand ich immer super. :(


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

18.06.2015 um 16:22
Die Verblödung der Gesellschaft wird bestimmt durch ein gleich schwachsinniges Format weiter geführt.


1x zitiertmelden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

18.06.2015 um 16:37
Zitat von cabalistic24cabalistic24 schrieb:Die Verblödung der Gesellschaft wird bestimmt durch ein gleich schwachsinniges Format weiter geführt.
Jepp verbieten wir jede schöde Abendunterhaltung und lassen nurnoch Dokus und Lernsendungen laufen um am Abend mal abzuschalten! :troll:


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

18.06.2015 um 16:40
Wie kommst du auf deine Zusammenstellung? Was ein Schwachsinnskommentar.


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

18.06.2015 um 18:28
Stefan Raab hört auf?
Nun ja! Dies ist eindeutig ein konkretes Vorzeichen des kommenden Weltuntergangs!!

Was geschieht mit Elton?
Was geschieht mit der Raab-Band?

Armageddon ist nah!


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

18.06.2015 um 22:56
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Bei seiner Arroganz und seinem extrem übersteigerten Geltungsdrang kommt der sowieso bald wieder.
Erinnert so´n bisschen an Howard Carpendale: Der hat auch immer aufgehört: " für immer " . Eines Tages war er dann doch wieder da und seine erste Single beim Comeback war das legendäre " Hello Again " . " Hello Again " hat er dann noch mehrere Male gemacht.

Bei Stefan Raab lässt sich das natürlich schwer sagen. Sagte ich gerade eben " es lässt sich schwer sagen? ".

Nun, die Frage lässt sich relativ einfach beantworten: Wer kann Stefan Raab denn ersetzen? Gab es schon mal so einen wie Raab?

Ich denke nicht. Er ist einzigartig. Unersetzlich.

Er kommt wieder...


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

18.06.2015 um 22:58
Du hast kein Gästebuch. PN traue ich mir nicht mehr zu schreiben :D

Also auf diesem Wege: Happy Allmy Day @CurtisNewton :)


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

18.06.2015 um 23:01
Zitat von niurickniurick schrieb:Seit Wochen gab es Gerüchte über Unzufriedenheit seiner Produktionsfirma mit seiner Performance.
Ist mir nicht bekannt, aber ich glaube dir.


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

18.06.2015 um 23:38
@HeurekaAHOI

;) THX :)


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

18.06.2015 um 23:54
@tuttut ENDLICH... mehr sag ich nicht


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

19.06.2015 um 00:40
Finde ich sehr, sehr schade. Sein TV Total habe ich seltener gesehen - aber bei Schlag den Raab war ich grundsätzlich vor der Glotze. Aber gut, angesichts seines Alters ist es vielleicht besser, dass er geht, bevor er seinen eigenen Stern zum Sinken bringt (wie hier zu lesen, hatte das ja bereits eingesetzt). Ich werde ihn etwas vermissen.


melden