Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stefan Raab beendet TV-Karriere

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raab, Stefan Raab, Schlag Den Raab ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stefan Raab beendet TV-Karriere

17.06.2015 um 23:18
+++EILMELDUNG+++ Eine Ära geht zu Ende. Stefan Raab beendet Ende 2015 seine TV-Karriere. @TVtotal #TVtotal

Ich bin geschockt! Der Mann hat die deutsche, wenn nicht sogar internationale, TV-Landschaft geprägt. Ich bin mit seinen Shows aufgewachsen.

Quelle: https://twitter.com/ProSieben/status/611265301397811200


1x zitiertmelden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

17.06.2015 um 23:22
Von vielen gehasst, muss man aber sagen, dass der Mann erfolgreich war. Einer der erfolgreichsten Entertainer überhaupt.

Dann bin ich mal gespannt, wie es mit seinen ganzen Formaten weitergehen wird.


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

17.06.2015 um 23:28
Er wird eine große Lücke hinterlassen, das ist wohl klar. Wie die Lücke aussieht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich werde ihn auch vermissen, denn
Zitat von tuttuttuttut schrieb: Ich bin mit seinen Shows aufgewachsen.



melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

17.06.2015 um 23:29
Endlich.

TV Total war ja seit über 12 Jahren bereits am Boden.

Und dieses "Samstag Abend" Genre, in dem erwachsene Menschen gegeneinander Sackhüpfen und so einen Kram um 1 Million spielen, war ja auch nicht zu ertragen.

Ich werd ihn nicht vermissen, aber ich hab auch keinen Fernseher und musste die Honigkuchen-Metzger-Fresse auch immer nur bei Freunden ertragen.


1x zitiertmelden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

17.06.2015 um 23:32
Ist er schließlich doch erwachsen geworden ;)

Mit einer wohl ordentlichen Pensionsvorsorge. Gut gemacht, viel Spaß im Real Life.


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

17.06.2015 um 23:56
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:TV Total war ja seit über 12 Jahren bereits am Boden.
ja, mit 14 fand ich ihn noch witzig, aber man kann nicht immer 14 sein, und 12 jahre immer die gleichen witze grunsätzlich auf kosten anderer machen wird auch dem letzen zuschauer irgendwann zu blöde.


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

18.06.2015 um 00:21
Beste Nachricht des Tages


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

18.06.2015 um 00:32
In irgendeiner weise wird er schon noch was machen, und wenn nicht, soll er den Ruhestand genießen. :Y:
Auf dem Sendeplatz kann es nur noch Schlimmer werden.


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

18.06.2015 um 01:33
Schlag den Raab hab ich einmal geguckt.
Tv Total ca ein Dutzend mal.
Ich konsumier heute generell nicht mehr dieses Format.
Mich tangiert diese Meldung wie n Sack Reis ;)
Wenn ich er wäre würde ich mir nen schönen verlängerten Lebensabend machen.
Aber ich bin ja nicht er... :D


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

18.06.2015 um 02:07
TV Total war mir auch zu abgedroschen aber Schlag den Raab und Co waren unterhaltsamer als das meiste andere was Samstags im TV läuft. Von wenigen Ausnahmen mal abgesehen. Seine Sendung zur Bundestagswahl war auch nicht schlecht und zeigte sein breites Spektrum. Und können wir ESC überhaupt ohne Raab? :D

Naja nun wird man Elton mehr nach vorn holen aber ich denke das Erbe ist etwas zu groß für ihn.


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

18.06.2015 um 02:17
Also wenn Schlag den Raab und die Pokernächte nicht in anderer Form weitergeführt werden finde ich das ziemlich schade.. die mochte ich.

Tv Total selbst habe ich schon Jahre nichtmehr gesehen.


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

18.06.2015 um 05:55
alles hat ein ende und somit auch ein raab


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

18.06.2015 um 07:49
TV Total kam so spät, dass ich es so gut wie nie gesehen habe. Ab und zu habe ich Schlag den Raab gesehen, kann aber nicht behaupten, dass ich das sehr vermissen werde. Raab ist mir relativ gleichgültig. Er verstand Spaß, solange der zu Lasten Anderer ging.

Mit 48 ist man nicht mehr unschlagbar. Vielleicht ist ihm das bewusst geworden.

Ich denke, man wird trotzdem noch von ihm hören. So einer tritt nicht von jetzt auf gleich in den Hintergrund.


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

18.06.2015 um 08:09
Youtube: Is mir egal - Kazim Akboga (Offizielles Video / Original / Facebook Song)
Is mir egal - Kazim Akboga (Offizielles Video / Original / Facebook Song)



melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

18.06.2015 um 08:46
Jott sei Dank.

Seine Art von Humor, diese Schadenfreude, dieses Lästermaul, austeilen und nicht einstecken können.......war mir schon immer zuwider und unsympathisch.

Für mich ist er der Inbegriff eines Arschlochs.


1x zitiertmelden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

18.06.2015 um 08:50
Wenns denn dabei bleibt, finde ich es ganz O.K.

Lieber hört er jetzt auf, als bis ins hohe Alter zwanghaft zu versuchen, in den Medien präsent zu sein. Das wird bei den meisten irgendwann peinlich.


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

18.06.2015 um 09:00
Was haben die Bild Zeitung und Stefan Raab gemeinsam?

Niemand will es Gesehen (gelesen) haben aber jeder spricht darüber!





Zum anderen war 1997 der Denkanstoß wohl nicht deutlich genug für Raab:

http://archiv.rhein-zeitung.de/on/98/08/28/topnews/rapschlag.html


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

18.06.2015 um 09:10
Theoretisch hätte er seine groß-events noch weitermachen können.
Die waren auch eigentlich noch ganz beliebt...aber seine person hatte an image verloren.
Bis vor ein paar jahren waren solche leute wie Gottschalk, Jauch, Raab usw. noch quasi heilige kühe...und auf gewiße weise auch unantastbar. Aber das hat jetzt im internet fb-zeitalter nachgelassen.


Vllt. waren es solche verhaltensweisen oder auch solche bei "Schlag den Rabb" die nicht mehr diese begeisterung auslösten;

Youtube: Stefan rastet komplett aus! Blamieren oder Kassieren - TV total
Stefan rastet komplett aus! Blamieren oder Kassieren - TV total


Und das er bei "Schlag den Raab" z.B. den Oberschiedsrichter ermahnte nach der sendung noch mal ein erntes wort mit diesem zu sprechen; obwohl der schiri in diesem moment recht hatte.


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

18.06.2015 um 10:15
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Jott sei Dank.

Seine Art von Humor, diese Schadenfreude, dieses Lästermaul, austeilen und nicht einstecken können.......war mir schon immer zuwider und unsympathisch.

Für mich ist er der Inbegriff eines Arschlochs.
... kan man so stehen lassen und kräftich unterstreichen


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

18.06.2015 um 10:23
Kein Verlust für mich.
Mir war er schon immer zu platt.


melden