Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Film gesucht (Kamera im Auge)

Filter einstellen
00:40

The Entire History of You | Black Mirror

@sentex Bist du dir auch wirklich sicher, dass es nicht doch eine Serie ist?Deine Erzählung erinnert mich total an Black Mirror Grad noch den rest gelesen. Du suchst 100% Black Mirror ;) Zumindest die Folge von diesem Trailer
Beitrag von Schenkel - am 11.09.2015
02:45

The Final Cut (2004) Official Trailer #1 - Robin Williams Movie HD

@sentex Sind zwar keine Kameras, aber Aufzeichnungen.Und Homeparties sind des in dem Film auch Nicht. :ask: Aber so Ähnlich. :D
Beitrag von brausud - am 02.09.2015
01:50

Minority Report - Trailer [Deutsch]

@sentex .. los. sag was. :) ^^
Beitrag von kavinsky - am 02.09.2015
01:46

V/H/S/2 - Phase I Clinicals Trials - Ending

V/H/S/2 - Phase I Clinicals Trials - Ending Link ist besser.
Beitrag von Schakal2000 - am 01.09.2015
00:49

S-VHS Official Trailer #1 - V/H/S Horror Movie Sequel HD

Das müsste S-VHS sein. Vorsicht Youtube-Link ist nichts für schwache Nerven... erste Tape ist "Phase I Clinical Trials" und handelt von Herman (Adam Wingard), der sich nach einem Autounfall einer Augenoperation unterzieht und fortan in seinem linken Auge eine Kamera hat, die seine Umgebung zu jeder Zeit aufnimmt. Blöd nur, dass er durch dieses Auge nachts die Geister sieht, die in seinem Traumhaus rumspuken und ihm nach dem Leben trachten.
Beitrag von Schakal2000 - am 01.09.2015
02:49

STRANGE DAYS - Trailer ( 1995 )

das erinnert mich an "strange days", aber der film ist schon älter, von 1995.
Beitrag von misfit - am 01.09.2015
02:26

The Gracefield Incident Official Trailer 1 (2014) - Found Footage Horror Movie HD

@sentex The Gracefield Incident der das evtl.?Edit. hmmmm nee wohl eher doch nicht ^^
Beitrag von Spukulatius - am 01.09.2015