Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Filme mit Engeln und Dämonen

Filter einstellen
01:50

Gabriel (2007) Trailer

Ich bin zwar kein Fan von Bibelfilmen und verwandten Themen in Filmen aber diesen hier fand ich irgendwie interessant bis cool. Zumal da auch der Schauspieler von Spartacus mitspielt. RIP
Beitrag von SawCleaver - am 04.07.2016
01:54

Dämonisch Trailer

God´s Army: und bibelnahen Sprüchen geschmückter Horror-Thriller, der sowohl seine wirre Handlungslogik als auch die Langeweile der Inszenierung mit überdeutlichen Schockszenen zu verdecken versucht.“– Lexikon des internationalen Films[/quote]..lol.. und wo waren da bitteschön die Dämonen, mein lieber @Tod34 ??^^Daher empfehle ich dir mal den Streifen Dämonisch (brilliant) von und mit Bill Paxton, dann kannst du mal lernen, womit man es bei Dämonen unter anderem zu tun hat. :)
Beitrag von kavinsky - am 30.06.2016