Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme mit Engeln und Dämonen

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Dämonen, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Filme mit Engeln und Dämonen

29.06.2016 um 20:20
Tag,ich suche einen guten Film wo es sich um Engeln und Dämonen handelt, Kämpfe,Schlachten etc.
Ich zähle mal Filme auf die ich schon mit "Engel und Dämonen" Kenne und die Bewertung dabei.
Angels&Demons Gut
Constantine Sehr Gut
Gefallene Engel 1-3 Gut
Stadt der Engel Mittel
Chroniken der Unterwelt Gut
God's Army 1-2 Gut
Im Auftrag des Teufels Sehr Gut
Ghost Rider 1-2 Sehr gut
Dogma Sehr Gut und Witzig :D
Legion Sehr Gut (dabei handelt es sich nur um Engel und Menschen, aber die Engel sehen schon dämonenhaftig aus)
Momentan fallen mir nicht mehr ein die ich kenne...Also zählt jeden Film mit der Kategorie Engel,Dämonen + Exorzismus auf die ihr kennt und die Bewertung abzulegen, um was es sich handelt und und und

Anzeige
5x zitiertmelden

Filme mit Engeln und Dämonen

29.06.2016 um 21:00
@tod34
Zitat von tod34tod34 schrieb:Ghost Rider 1-2 Sehr gut
war der absolute Mist.

Ich empfehle Angel Heart


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme mit Engeln und Dämonen

30.06.2016 um 00:19
DER EXORZIST - Zeitloser Klassiker
HYSTERICAL (RISS IN DER SCHÜSSEL) - Parodie auf div. Exorzismus und Dämonenfilme
Beide unterschiedlich aber sehr gut.


melden

Filme mit Engeln und Dämonen

30.06.2016 um 12:06
@CurtisNewton
Danke, werde ich mir anschauen
@5X5
Ich habe von vielen Leuten gehört das er gut ist, ich werde mit ein paar Kollegen ihn dann heute schauen ;D.


1x zitiertmelden

Filme mit Engeln und Dämonen

30.06.2016 um 12:15
Irgendwie finde ich deine Bewertung komisch :D
Zitat von tod34tod34 schrieb:Chroniken der Unterwelt Gut
Wtf? Wo ist der denn gut? :D
Zitat von tod34tod34 schrieb:Ghost Rider 1-2 Sehr gut
Ich fand den echt mau.
Zitat von tod34tod34 schrieb:Constantine Sehr Gut
Auch recht enttäuschend
Zitat von tod34tod34 schrieb:God's Army 1-2 Gut
Gut? Teil 1 ist ein Meisterwerk. Dafür müsste man eigentlich ein "Sehr sehr gut" vergeben.


melden

Filme mit Engeln und Dämonen

30.06.2016 um 14:59
God´s Army:


„Ein mit gregorianischen Chorälen[1] und bibelnahen Sprüchen geschmückter Horror-Thriller, der sowohl seine wirre Handlungslogik als auch die Langeweile der Inszenierung mit überdeutlichen Schockszenen zu verdecken versucht.“

– Lexikon des internationalen Films
..lol.. und wo waren da bitteschön die Dämonen, mein lieber @tod34 ??^^



Daher empfehle ich dir mal den Streifen Dämonisch (brilliant) von und mit Bill Paxton, dann kannst du mal lernen, womit man es bei Dämonen unter anderem zu tun hat. :)

Youtube: Dämonisch Trailer
Dämonisch Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filme mit Engeln und Dämonen

30.06.2016 um 17:19
@kavinsky
Habe Gänsehaut bei diesem trailer bekommen,schaue ich mir sicherlich an


melden

Filme mit Engeln und Dämonen

30.06.2016 um 18:03
@tod34

Ich hoffe, du bist schon 18. :troll:


melden

Filme mit Engeln und Dämonen

30.06.2016 um 20:05
@kavinsky
16 1/2 :D habe am 01.01.2000 Geburtstag ;P


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme mit Engeln und Dämonen

30.06.2016 um 20:20
@tod34
Zitat von tod34tod34 schrieb:Ich habe von vielen Leuten gehört das er gut ist, ich werde mit ein paar Kollegen ihn dann heute schauen ;D.
Wenn du DER EXORZIST meinst, dann solltest du vorgewarnt sein, das der Film kein Partyfilm ist. Der ist nicht blutig oder besonders actionreich, sondern eher langsam erzählt aber extrem gruselig und realistisch. Also erwartet keine kurzweilige Unterhaltung, sondern eine schreckliche, gruselige Geschichte um ein Mädchen, das von einem Dämon in besitz genommen wird. HYSTERICAL (EIN RISS IN DER SCHÜSSEL) dagegen ist halt extrem albern und ein echter Partyknaller.


melden

Filme mit Engeln und Dämonen

30.06.2016 um 21:39
@5X5
Ich weiß....ich schaue den gerade mit einem Kollegen, ein Kollege hat den Film gekauft und ich habe den ausgeliehen.


melden

Filme mit Engeln und Dämonen

04.07.2016 um 22:52
Ich bin zwar kein Fan von Bibelfilmen und verwandten Themen in Filmen aber diesen hier fand ich irgendwie interessant bis cool. Zumal da auch der Schauspieler von Spartacus mitspielt. RIP

Youtube: Gabriel (2007) Trailer
Gabriel (2007) Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filme mit Engeln und Dämonen

05.07.2016 um 07:55
Der Film "Legion" mit Paul Bettany ist ganz gut.


Edit: Ooops. Wurde ja schon aufgelistet.


melden

Filme mit Engeln und Dämonen

06.07.2016 um 22:50
@5X5
Hab den Exorzist gesehen,echt trauriges Ende mit den beiden Priestern......


melden

Filme mit Engeln und Dämonen

06.08.2016 um 11:50
Mothman-Prophecies (Mothman kann man ja auch als Bote / Engel / Dämon deuten)

- End of Days (Gabriel Byrne als Teufel in Menschenform gg. Schwarzenegger)


melden

Filme mit Engeln und Dämonen

06.08.2016 um 13:32
Mir fällt Stigmata noch ein.


melden

Filme mit Engeln und Dämonen

06.08.2016 um 14:40
@Illyrium
Stigmata war endgeil. Aber Engel oder Dämonen traten eigentlich nicht auf. Passt aber rein.


melden

Filme mit Engeln und Dämonen

17.08.2016 um 12:40
Mir fällt da noch Priest ein!

Und falls Du über einen längeren Zeitrum unterhalten werden will, schlag ich Dir die Serien Supernatural und Lucifer vor :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Horrorfilmesammlung (Dämonen & Gut gemacht)
Filme, 36 Beiträge, am 13.08.2015 von DaXx
novaxito am 28.07.2011, Seite: 1 2
36
am 13.08.2015 »
von DaXx
Filme: Filmempfehlungen
Filme, 22 Beiträge, am 17.02.2024 von Schubiack
eldirty92 am 04.02.2015, Seite: 1 2
22
am 17.02.2024 »
Filme: Welcher Film hat dich am meisten schockiert?
Filme, 2.136 Beiträge, gestern um 23:47 von xsaibotx
Gurkenhannes am 11.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 104 105 106 107
2.136
gestern um 23:47 »
Filme: Filmszenen und Filmzitate
Filme, 1.091 Beiträge, am 08.03.2024 von Befen
Befen am 08.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.091
am 08.03.2024 »
von Befen
Filme: Filmfehler / unlogische Szenen
Filme, 13 Beiträge, am 17.02.2024 von Kangaroo
Dini1909 am 07.05.2023
13
am 17.02.2024 »