Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Filme über 2. Weltkrieg

Filter einstellen
02:20

Where's My Parachute? - Catch-22 (3/10) Movie CLIP (1970) HD

kein Text
Beitrag von Warhead - am 09.02.2017
05:13

DAS LETZTE U-BOOT ZDF 1993

@spookydee1963 Achja...hab ich ja ganz vergessendann hätte ich ein paar herausragende Defaproduktionen im Marschgepäck
Beitrag von Warhead - am 09.02.2017
02:30

meine stunde null ww2

@spookydee1963 Achja...hab ich ja ganz vergessendann hätte ich ein paar herausragende Defaproduktionen im Marschgepäck
Beitrag von Warhead - am 09.02.2017
03:43

Illy - Catch 22 feat. Anne-Marie (Official Video)

@spookydee1963 Achja...hab ich ja ganz vergessendann hätte ich ein paar herausragende Defaproduktionen im Marschgepäck
Beitrag von Warhead - am 09.02.2017
05:44

Gregor Hecker in Ich war neunzehn (DDR 1968)

@spookydee1963 Achja...hab ich ja ganz vergessendann hätte ich ein paar herausragende Defaproduktionen im Marschgepäck
Beitrag von Warhead - am 09.02.2017
03:17

Trailer: Merry Christmas Mr. Lawrnece

@spookydee1963 Achja...hab ich ja ganz vergessendann hätte ich ein paar herausragende Defaproduktionen im Marschgepäck
Beitrag von Warhead - am 09.02.2017
01:20:56

Balkan Apocalypse - Hitlers Armee im Partisanenkrieg

ein alter Film über die Schlacht an der Neretva, basiert auf wahren Begebenheiten im Jahr 1943 als die Tito-Partisanen gegen die Achsenmächte und Nazi-Kollaborateure aus Balkan kämpften. Film der genauso auf wahren Begebenheiten basiert und ist der "Nachfolger" von der Schlacht an der Neretva.Ich liebe diese Jugoslawienfilme von früher. Als Kind mochte ich sie auch :D
Beitrag von Venom - am 03.02.2017
03:13

Das Boot. Convoy Attack.

Ich frage mich wie viele Leute der jüngeren Generation diesen Film noch kennen ? Aus meiner Sicht DER beste deutsche Kinofilm aller Zeiten. Brillant inszeniert, tolle Schauspieler, unglaubliche Atmosphäre. "Tiefer LI - Tiefer !"
Beitrag von DearMRHazzard - am 30.01.2017
02:10

Stalingrad 3D Official Trailer #1 (2013) - Thomas Kretschmann WWII movie HD

Stalingrad 2013
Beitrag von flipstar444 - am 29.01.2017
02:16

Trailer - Come and See (Elem Klimov)

Elem Klimov: Es geht um einen kleinen Jungen in Weißrussland, der zu jung ist, um sich den Partisanen anzuschließen und wie er Zeuge der Annihilierung weißrussischer Dörfer wird (mehr als 600 weißrussische Dörfer wurden im 2. Weltkrieg vernichtet - oft samt Einwohner).Trailer: (Russisch mit englischen Untertiteln) im
Beitrag von Narrenschiffer - am 28.01.2017
02:53

The Imitation Game - Offizieller Trailer #1 [2K] [UHD] (Deutsch/German)

The Imitation Game
Beitrag von -Lee- - am 28.01.2017
03:47

Die Brücke Trailer

Ja, der würde auch noch gehen:
Beitrag von brausud - am 27.01.2017
02:14

Abbitte Trailer German)

Abbitte
Beitrag von -Lee- - am 27.01.2017
02:18

Operation Walküre - Trailer Deutsch [HD]

Operation Walküre
Beitrag von -Lee- - am 27.01.2017
01:38

Below - Da unten hört dich niemand schreien - Trailer HD deutsch

.. schöner Thread.. :)okay:Below - Da unten hört dich niemand schreien
Beitrag von -Lee- - am 27.01.2017
02:30

HERZ AUS STAHL | Trailer [HD]

kein Text
Beitrag von Soley - am 27.01.2017
02:16

The Great Escape Theme

is ganz Gut. :D
Beitrag von brausud - am 27.01.2017
01:56

Triumph des Geistes (1989)

@spookydee1963 Aufjedenfall Stalingrad.Hat Dir GMH ja auch schon empfohlen.Den Film hab ich als Teenager bestimmt 40 mal gesehen und jedesmal am Ende geheult, der nimmt einen echt mit. Junge im gestreiften Pyjama, auch echt sehenswert :) des GeistesHabe den Trailer leider nur auf englisch gefunden.
Beitrag von cucharadita - am 27.01.2017
01:51

Stalingrad Trailer

@spookydee1963 Aufjedenfall Stalingrad.Hat Dir GMH ja auch schon empfohlen.Den Film hab ich als Teenager bestimmt 40 mal gesehen und jedesmal am Ende geheult, der nimmt einen echt mit. Junge im gestreiften Pyjama, auch echt sehenswert :) des GeistesHabe den Trailer leider nur auf englisch gefunden.
Beitrag von cucharadita - am 27.01.2017