Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Suche Serie mit vielen Raumschiffen

Filter einstellen
17:53

Space Engineers - The 'Bat'leth' Corvette & Battle Testing (Building a Fleet)

Normalerweise bestehen Dinge in Spielen meistens aus Drahtgittermodellen die mit Texturen verkleidet werden. Und da es wenige Spiele mit Voxel Engines gibt kann man davon ausgehen das Voxelbasierte Spiele eher selten sind. ;) diesem Spielen kann man seiner Kreativität freien lauf lassen. :Y: sowas is für ein Spiel aber nicht der Hit, ausser die Partie soll Jahre dauern. :D
Beitrag von brausud - am 07.11.2017
26:42

Empyrion: Galactic Survival Gameplay - #1 - A New Beginning- Let's Play

Normalerweise bestehen Dinge in Spielen meistens aus Drahtgittermodellen die mit Texturen verkleidet werden. Und da es wenige Spiele mit Voxel Engines gibt kann man davon ausgehen das Voxelbasierte Spiele eher selten sind. ;) diesem Spielen kann man seiner Kreativität freien lauf lassen. :Y: sowas is für ein Spiel aber nicht der Hit, ausser die Partie soll Jahre dauern. :D
Beitrag von brausud - am 07.11.2017
19:32

Dreadnought - Capital Ship Combat

Ja, wenn das nicht wäre.....Aber gibt ja keines, oder? :Y: :DGut, ich dachte halt wegen SG und ST das er eher vielleicht Strategie mögen könnte? wegen Erforschen dieses Komische No Man Sky?Oder noch warten:
Beitrag von brausud - am 07.11.2017
20:07

Stellaris - Das lauert im Endgame

Nope, Polygonbasierte 3D-Modelle und Voxel würde man, wenn überhaupt, bei Landschaften u.s.w. benutzen. :DWie jetz? :ask:Wenn du auf viele Schiffe "stehst", vielleicht doch mal ein Game spielen:
Beitrag von brausud - am 07.11.2017
01:49

Andromeda Season 5 Episode 22 the greatest battle of all

kein Text
Beitrag von brausud - am 06.11.2017