Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Durch einen Film seelisch krank werden?

Filter einstellen
01:53

Gamer - Trailer Deutsch [HD]

ich hab nicht alle beiträge gelesen aber was ich heftig fand war der film gamer.für die die ihn nicht kennen, hier die inhaltsangabe:Was, wenn ein SpieI grausame WirkIichkeit wird? MiIIiardär Ken CastIe (MichaeI C. HaII) ist Erfinder von ´SIayers ´, einem perfiden OnIine-Game, in dem zum Tode VerurteiIte zu reaIen SpieIfiguren werden. In riesigen Wettkampfzonen treten sie aIs moderne GIadiatoren auf Leben und Tod an. Von SpieIern fremdgesteuert, kämpfen sie gegen ihren WiIIen und ohne Kont...
Beitrag von Tenebrae - am 22.08.2011
09:05

suicide mouse

Das unreleaste Micky-Mouse video aus dem Jahr 1930 ist auch ziemlich krank.Ich weiß nicht was Walt Disney da geritten hat sowas zu machen:
Beitrag von RedFx - am 04.07.2010
04:00

The 6 Names...

Also bei mir hat "Der Exorzismus von Emily Rose" fast dauerhaft eine Gänsehaut verursacht, speziell bei dieser Szene: krank werden kann man denke ich von keinem Film, aber er könnte zumindest schon vorhandene psychische Störungen in irgendeiner Weise verstärken/auslösen, wie z.B. Phobien.
Beitrag von Eikyu - am 11.06.2010
03:54

V/Vm - spud girls 2 become 1

Ich denke nicht, dass es Filme gibt, nach denen man direkt seelisch krank wird, aber es gibt jedenfalls welche, die nicht besonders gut fuer die Psyche sind.Es kommt doch immer auf die sellische/geistige Kapazitaet eines einzelnen an, wie man mit was zurecht kommt.Ihr koennt euch ja mal spud girls anschauen ^^
Beitrag von KoMaCoPy - am 12.04.2010