Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

Filter einstellen
06:02

Beste Fresszene - Vier Fäuste für ein Halleluja - Bud Spencer und Terence Hill - German

empfehle um diese Uhrzeit nur noch Gemüse.....aber die beiden..
Beitrag von planke - am 16.06.2020
01:51

Mein Name ist Somebody: Zwei Fäuste Kehren Zurück Trailer Deutsch German (2018)

kein Text
Beitrag von brausud - am 01.07.2018
08:06

Bud Spencer und Terence Hill-Sprüche

kein Text
Beitrag von Soultaker13 - am 14.08.2012
01:11:21

Louis, der Geizkragen (1980)

Oh ja... es gibt wirklich drei Helden zum Ablachen: Bud Spencer, Terence Hill und nicht zu vergessen der unsterbliche Louis De Funes...
Beitrag von Burnistoun - am 27.09.2011
02:33

SpringtOifel als ich ein kleiner Junge war

Bud Spencer Und Terence Hill Filme ...waren auf alle Fälle Filme mit denen man mich im Kinderalter immer ruhig stellen konnte...ich habe das verschlungen.Grade die ganzen Western...und auch heute noch gibt es erstmal Bohnen mit Speck wenn ich mir das anschaue. :DAuf den Punkt gebracht haben das Springtoifel :D
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 25.09.2011
03:07

Bud Spencer - Der Große mit seinem Außerirdischen Kleinen - L'Ultimo Valzer

L Ultimo Valzer aus Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen ... genial.
Beitrag von SamaelCrowley - am 09.08.2010
02:52

Oliver Onions - Flying Through The Air + LYRICS!

@derfremde Finde das hier gut.
Beitrag von KlausBärbel - am 08.08.2010
02:19

Io sto con gli ippopotami - Ciocio-Ciociolosa (Shosholoza)

kein Text
Beitrag von no_BODY - am 28.07.2010
07:04

Bud Spencer & Terence Hill - Lalalalalala

Auch ein Klassiker
Beitrag von SamaelCrowley - am 27.07.2010
03:29

Don Camillo Terence Hill the wonderful Why Song "Why, in the silence of the night..."

Eher unbekannt aber dennoch eines meiner Lieder wo man schon mal den Atem anhält .... Terence Hill in "Keiner haut wie Don Camillo" ... hier spielt übrigens auch sein Adoptivsohn Ross Hill mit, der wie weiter oben auch in Renegade mitgespielt hat. Ist leider verstorben !!!
Beitrag von SamaelCrowley - am 26.07.2010
09:57

Terence Hill bei Rudi Carrell 1977

Der spricht besser Deutsch als Rudi :D
Beitrag von Kongo_Otto - am 25.07.2010
06:29

Bud Spencer and Terence Hill Fight

Und es waren immer die gleichen die eine auf die Mütze bekommen haben. Der erste hier war doch bei jedem Film dabei.^^
Beitrag von MikeNess - am 25.07.2010
00:25

Bud Spencer kriegt ne Ansichtskarte aus Solingen

Ich habe einfach mal Lust und Laune dazu diesen Thread zu eröffnen da ich gerade bei Youtube wieder in alten Erinnerungen schwelge was die beiden angeht. Ist schon ein großes Stück Geschichte was man da so in sich trägt und erlebt (gesehen) hat. ;)Weiß ja nicht ob das hier viel Anklang finden wird, aber ein Versuch ist es wert.Für alle "jüngeren" oder die die es einfach nicht wissen, hier mal die Links zu Wiki Ich wollte meine Erinnerungen einfach mal hier teilen. Also immer rein dami...
Beitrag von SamaelCrowley - am 25.07.2010