Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Film Inception - War alles nur ein Traum?

Filter einstellen
04:36

Inception - Ending Scene - Time

sorry dass ich den alten schinken wieder rauskrame aber hier kann man gut sehen dass der kreisel am ande rumeiert und schwächer wird.
Beitrag von puiuta - am 07.12.2012
03:38

Nightmare on Elm Street theme

Wenn es darum geht im Traum anderer einzutauchen, dann schaue man sich den Film " Dreamscape" aus dem Jahre 1984, doch möglich ist es nicht ausser man glaubt daran was man in Freddie Kruger Filme geschaut hat.Hier der der Soundtrack von A Nightmare on Elm Street ;
Beitrag von Johnny_X - am 20.08.2011
03:43

Inception - Ending

@Soley du hast recht, der fängt definitiv an zu eiernist mir gestern gar nicht so aufgefallen, da bin ich doch gleich wieder der meinung dass es realität war :D
Beitrag von dS - am 03.12.2010