Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Film Inception - War alles nur ein Traum?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Inception ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Film Inception - War alles nur ein Traum?

03.12.2010 um 15:28
Zitat von dSdS schrieb:ohne dass er zu eiern anfängt..
der hat doch angefangen zu eiern oO
ja ok, nur ein bisschen...aber er hat geeiert :D

Anzeige
melden

Der Film Inception - War alles nur ein Traum?

03.12.2010 um 15:29
@Soley
aber gegen ende war er dann doch wieder sehr stabil oder?


melden

Der Film Inception - War alles nur ein Traum?

03.12.2010 um 15:31
@dS

Da wurd doch schon weggeblendet.

Ich mein, der hat sich gedreht, dann hat er ein wenig angefangen zu eiern...und dann war Schluss


melden

Der Film Inception - War alles nur ein Traum?

03.12.2010 um 15:32
Hm, naja selbst wenn er sich ewig drehen würde könnte ja der ganze Film kein Traum gewesen sein, weil er da ja oft genug seinen Kreisel gedreht hat und der umgefallen ist oder? oO


melden

Der Film Inception - War alles nur ein Traum?

03.12.2010 um 15:34
@dS

Ja das habe ich mir auch gedacht.

Aber ich muss immer wieder an einen Haken denken: (btw mir fallen die namen im moment nicht ein)...aber die junge architekten wollte sich doch den totem von einem angucken (der gezinkte würfel) und er hat gesagt: "nein, nur ich darf wissen wie er funktioniert, sonst verliert er seinen sinn"

aber cobb benutzt doch den ehem. totem von seiner frau!
irgendwas kann da nicht stimmen...


melden

Der Film Inception - War alles nur ein Traum?

03.12.2010 um 15:37
@Soley
du hast recht, der fängt definitiv an zu eiern

ist mir gestern gar nicht so aufgefallen, da bin ich doch gleich wieder der meinung dass es realität war :D

Youtube: Inception - Ending
Inception - Ending
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Film Inception - War alles nur ein Traum?

03.12.2010 um 15:38
@dS

Ah danke für das Video...hab selbst grad die ganze Zeit nach dem Ende gesucht :D

Edit: Bin der Meinung, so doll wie der anfängt zu wackeln, kippt der definitiv noch um. Jetzt wo ich's nochmal gesehen hab...war ja auch schon etwas her, seit ich den gesehen hab ^^


melden

Der Film Inception - War alles nur ein Traum?

06.12.2010 um 13:54
@Soley
@dS
sofern ich es nicht überhört habe, hört man doch auch fast das er umfällt. also dieses klackern beim drehen, da befindet er sich schon in schwingung und fällt fast um.


melden

Der Film Inception - War alles nur ein Traum?

06.12.2010 um 13:55
@paterrible

Meinste, das hört man am Ende des Films?
Das hab ich auch schon gelesen, dass man am Ende vom Abspann dieses Klackern vom Umfallen hört.
Mal sehen, ob man das auch auf der DVD hört...


melden

Der Film Inception - War alles nur ein Traum?

06.12.2010 um 13:57
hab eben den abspann laufen lassen und nichts gehört
daher halt ichs für ein gerücht.


melden

Der Film Inception - War alles nur ein Traum?

06.12.2010 um 14:39
@dS

vielleicht war das eben nur im kino zu hören, auf dvd wurds vielleicht weggeschnitten?
keine ahnung...ich hab den film nicht im kino gesehen, aber ich werd mir heute abend nochmal den abspann zuhause anschauen und vor allem hören


melden

Der Film Inception - War alles nur ein Traum?

06.12.2010 um 20:34
@dS
habs bei deinem YT einschnitt gehört und auch auf der DVD, und hab das sogar mehrfach nachgehört ^^


melden

Der Film Inception - War alles nur ein Traum?

06.12.2010 um 20:37
@paterrible
er klackert, aber das ist kein umfallgeräusch im sinne von "zack" :D


melden

Der Film Inception - War alles nur ein Traum?

06.12.2010 um 20:38
Warum und wie sollte der Kreisel klackern, wenn er nicht umfällt? :D


melden

Der Film Inception - War alles nur ein Traum?

06.12.2010 um 20:40
@dS
@Soley
eben, dieses klackern ist nur kurz vor dem umfallen, sonst ergibts ja keinen sinn
und umfallen tut er nicht, aber ist halt kurz davor und dann schwupps, ists zuende


melden

Der Film Inception - War alles nur ein Traum?

06.12.2010 um 20:43
@paterrible
@Soley
geht doch darum oder?
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb am 08.08.2010:Angeblich soll am Ende der Credits ein Umfallgeräusch zu hören sein... ist mir allerdings nicht aufgefallen, obwohl wir wirklich bis zum Ende gewartet haben.
klar fängt er zu eiern an.. aber dass man ihn weder umfallen hört noch sieht, macht ja den reiz aus, bzw deswegen diskutiert man hier ja^^

aber ich bin ja eh auch der meinung dass der umfällt^^


melden

Der Film Inception - War alles nur ein Traum?

06.12.2010 um 20:48
also ich muss mir mal die credits anhören :D

mach ich mal so nebenbei

https://www.youtube.com/watch?v=NHq2GRyF3Ug

und ich hör nichts ehrlich gesagt!


melden

Der Film Inception - War alles nur ein Traum?

10.12.2010 um 20:25
Wenn ich das schon hier lese... abstimmen ob der kreisel sich weiter dreht oder nicht OH MAN ....der kann damit gar nicht herausfinden ob der in einem traum ist oder in der realität weil der kreisel seiner frau gehört hat und der das somit nicht benutzen kann und jeder sein eigenes persönlichen gegenstand dafür braucht....er ist immernoch in einem traum ....er ist mit seiner frau in 2 träumen gefangen sie befreien sich von einem traum indem die sich von einem zug überrollen lassen...somit sind die im ersten traum....danach springt die frau aus dem fenster und der mann bleibt im traum weil der denkt das das die realität sei....so wenn ihr noch mehr gründe lesen wollt sagt bescheid ...


melden

Der Film Inception - War alles nur ein Traum?

04.01.2011 um 14:07
Dient ein Totem in Interception nicht nur dafür herauszufinden, ob man sich in einem fremden Traum befindet?
Weil die fremde Person dessen besondere Eigenschaften nicht kennt?

Vielleicht ist es am Ende ja auch Cobb der seine Inception bekommen hat, er ist aber in der Realität man weiss es nicht so genau. ^^

Intressant wäre der Ansatz mit dem Ehering. Diesen soll Cobb immer dann tragen, wenn er träumt.
Ich weiss nun nicht ob er ihn am Ende trägt, aber ich werde mal bei Gelegenheit nachschauen.

Der Film hat ja viel Spielraum und ich werde auch nochmal speziell auf den Anfang achten, der etwas vom Ende vorweg nimmt.

Auch munkelt man das die Passagiere am Schluß ebenso wie die Flughafenangestellten alle so komisch schauen würden und das eventuell manche dieser Angestellten mit dem Sicherheitspersonal bei Fischer identisch wären.

Werde mal weiter berichten, wenn ich was rausfinde.


melden

Der Film Inception - War alles nur ein Traum?

04.01.2011 um 17:45
Ich geh mal schwer davon aus, dass du ein Iphone hast @occult hast du die gratisapp schon mal ausprobiert, ich war echt hellauf begeistert


Anzeige

melden