Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tipps für die ersten Kurzfilme!

Filter einstellen
05:19

Some 2012

Verzeiht, dass ich erst jetzt Antworte :DDanke für das positive Feedback und auch Kritik.Wir hatten leider keine Zeit mehr zu drehen (Uni, etc.).Nur ein kleines Projekt ist noch entstanden: habe ich mir etwas mehr Mühe gegeben. Vielen Dank nochmal :)
Beitrag von TimSaid09 - am 20.09.2012
10:50

The Return (C-Movie)

Moin :D Paar Freunde und ich haben angefangen Kurzfilme zu drehen. Die ersten Versuche sehen auch so aus. Meine Frage an euch, bzw. Dikussionsfrage: Was macht einen guten Kurzfilm aus und wie kann man ihn verbessern?Hier ist unser neustes Video findet ihr gut? Schlecht? Und wenn, wie kann man es vllt. umsetzen :)? Freue mich auf eine Diskussion :D
Beitrag von TimSaid09 - am 04.06.2012