Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internethexen

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internethexen

25.11.2005 um 18:48
Ich weiß nicht warum mein Thread gelöscht worden ist.
Das Thema ist Online Hexen und soll nicht userbezogen sein.
Jedenfalls habe ich das geschrieben:

http://www.liebeszauberin.com/Klienten.htm

Hi all

Kann mir jemand etwas zu dieser Seite sagen ?
Hat jemand diese Hexe schon einmal ausprobiert ?
Hat es funktioniert oder hat sie euch betrogen ?

Hat einer von euch vielleicht eine Erfahrung mit einer anderen Hexe gemacht ?
Hat es funktioniert oder war es wieder Betrug ?
Könnt ihr mir vielleicht Namen von seriöusen Hexen geben ?

Und bitte diesmal nicht löschen.

Das Thema lautet Onlinehexen
Und mich interessieren Berichte von Leuten die so etwas schon einmal ausprobiert haben. Positive und Negative berichte.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

Internethexen

25.11.2005 um 18:50
Ich will noch anmerken lassen, dass ich diesen Link ich hier auf Allmy gefunden habe. Da sind außerdem noch andere Links zu Onlinehexen wenn ihr rechts schaut.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Internethexen

25.11.2005 um 18:52
hey hab keinen bock den link anzugucken.
um was geht es da?

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internethexen

25.11.2005 um 19:02
hilft dir nicht...(denk ich mal)
Geldmacherei...die hauen gutgläubige Menschen übers Ohr

...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden

Internethexen

25.11.2005 um 19:08
lol spaaaaaaaaam XD ne schon nich aber ich denke mal das das nich klappt die verlangen ja geld dafür ist ein bisschen merkwürdig :D

OI! OI! OI! wir bleiben unsrer szene troi!!!


melden

Internethexen

25.11.2005 um 19:09
gab es ein bestimmten grund wieso Buddel Ihn löschte?

Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Internethexen

25.11.2005 um 19:12
wer hat mich gelöscht???

OI! OI! OI! wir bleiben unsrer szene troi!!!


melden

Internethexen

25.11.2005 um 19:14
sie meint den thread einfach erst ma alles lesen dan verstehst es auch:)=

Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat
Der Klang einer Stahlkappe, die dich in die Fresse tritt
Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat,
das ist der Tanz, den wir tanzen, wenn es einmal Prügel gibt



melden

Internethexen

25.11.2005 um 19:14
@Prometheus

Hör auf die Jungs :)

Das stand da unter Begründung.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Internethexen

25.11.2005 um 19:16
Ich kann lesen The_sorcerer :)
Also warum hörst du nicht auf die Jungs?

Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Internethexen

25.11.2005 um 19:17
lol ich wurde noch nie gebant wegen begründung hör auf die jungs

OI! OI! OI! wir bleiben unsrer szene troi!!!


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internethexen

25.11.2005 um 19:19
du doch net, aba jetzt ists eh egal...

...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden

Internethexen

25.11.2005 um 19:19
@Prometheus

Nur weil da 3 Männer und 1 Frau gepostet haben und 3 Männer meinten dass das Bullshit ist. Ist das noch lange kein Grund den Thread zu löschen. Wie gesagt. Er soll nicht userbezogen sein.


DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Internethexen

26.11.2005 um 20:42
Laßt die Finger von so einer unseriösen Bauernfängerei, die wollen nur euer Bestes, euer Geld, nur reine Abzocke


melden

Internethexen

27.11.2005 um 10:02
Also bitte..... www.liebeszauberin.com, das riecht ja förmlich nach Betrug, hab mich köstlichst, köstlichst amüsiert.... Wer glaubt so einen Schrott?

grizzly


melden

Internethexen

27.11.2005 um 10:25
abgesehen davon gabs schon mehrere threads mit dem thema hexen die übers internet ihre dienste anbieten.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

Internethexen

27.11.2005 um 11:26
kann da den anderen nur zustimmen, das ist reine geldabzocke... bloß keinen Glauben schenken!

wer glaubt etwas zu sein,hat aufgehört etwas zu werden


melden

Internethexen

27.11.2005 um 11:26
Ich konnte es mir nicht verkneifen, folgendes Mail an die Liebeszauberin zu verschicken:

Hallo!

Also, ja ich bin am 10.Mai 1972 geboren, und ich hab mich noch nie verlieben können (heul) - ich bin schon so verzweifelt, ich weiß gar nicht mehr was ich tun soll,können sie mir nicht bitte helfen (ich geh in Diskotheken, in Kneipen, nirgendwo finde ich eine Freundin - das gibt es ja gar nicht - können sie nicht irgendwas für mich tun???) Ach ja, noch etwas, ich bin leider arm, hab kein Geld, also 100-200 Dollar für ihren Zauber ist zuviel, geht es nicht etwas billiger?

Ich hoffe auf Ihr Verständnis



Ich bin wirklch gespannt, was jetzt zurückkommt..... (muahahahahahaha)

Grizzly


melden

Internethexen

28.11.2005 um 21:49
Hoch interessant.
Ihre Preise sind auf einmal gestiegen.
Hmmm was das wohl zu bedeuten hat ?
Auch was interessant ist, dass ich versucht habe 2 mal in ihr Gästebuch zu schreiben. Ging aber nicht.
Scheinbar hat sie alles geschrieben.
Also doch eine Hochstaplerin.

http://www.liebeszauberin.com/Klienten.htm

Und Grizzly, was hat sie so dir geantwortet ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Internethexen

28.11.2005 um 22:05
OK.

Internethexen... man lasse sich das einfach mal auf der Zunge zergehen...


*kopfschüttel*


Na gut.


Ich frage mich, was jemand von so einer Internethexe eigentlich will???








Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Internethexen

28.11.2005 um 22:10
moin

sorcerer,
liebeszauber weiss ich nicht
aber todesflüche, da bin ich meister.
hab meinem alten kumpel zuccini mal einen für seine lehrerin geschickt,
seit dem hab ich nix wieder von ihm gehört

buddel


Anzeige

melden